Dogging machen mit oder ohne Leine

Mit dem Hund laufen ist eine gute Idee, man muss mit dem Hund eh immer seine Runden gehen. Dann kann man die Zeit auch sinnvoll mit einem Lauf verbringen. Ist es beim Dogging angebracht mit oder ohne Leine zu laufen. Der Hund soll ja die ganze zeit mitlaufen und nicht plötzlich wegrennen. Wie macht ihr das mit der Leine und dem Laufen zusammen?

Themen
Antworten (1)
Dogging

Also ich habe mir eine leine gekauft extra fürs dogging! da ich sehr sportlich unterwegs bin bei amazon.de gekauft eine leine die man um die eigene hüfte bindet somit hat man beide hände frei und der Hund läuft meist brav daneben :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren