Ist Dogging der neuste Trend?

Hallo Leute, ich finde das die Leute mittlerweile für ihre Tiere allen möglichen Quatsch. So gut wie manchen Tieren geht es manchen Menschen nicht. Und da kommt das Thema Dogging ins Spiel. Ist das wirklich der neuste Trend um seinen Hund ein ansprechendes und effektives Sportprogramm zu bieten? Ganz ehrlich, da sollte sich manch einer lieber um seine Kinder kümmern als mit dem Hund Sport zu machen!

Themen
Antworten (7)
GangstaBoss
-

Jaja das hast du bestimmt gemacht was da drinn steht !!

@susikein ja dogging entwickelt sich immer weiter zum neusten trend ich kenn auch jemand aber wieso ist das denn schlimm, wenn leute keine kinder haben oder sich diese freizeit beschäfftigung gesucht haben ist doch gut, fürs frauchen/härchen und den hund :D ^^

Moderator
@hokulani

Aber die haben eines gemeinsam, die sind tot und ich lebe noch ;-). Marie Curie ist einzigartig und ich bin das auch.

Wenn...

... dich das stört, werde ich dich nicht mehr so nennen. Ok?

Ich fände aber andere Assoziationen zu diesem Namen entscheidender... Denn es gibt nunmal begabte tote Leute...

Moderator
@hokulani

Aha. Und neee nicht Marie Curie, die ist nämlich tot, gestorben an den folgen ihrer Forschungen mit Strahlung. Das ist nicht schön.

@MarieCurie

Danke, aber ich hatte es mir gleich nach meiner Antwort durchgelesen. Aus dem Wort und dem Eingangsbeitrag hat sich mir ja schon in etwa erschlossen, was das ist. Und ob es nun nur Jogging oder weitere Aktivitäten mit dem Hund umfasst, meine Aussage bleibt gleich, darum habe ich schon etwas vorschnell geantwortet. Denn körperliche Aktivitäten sind nunmal toll für beide, Hund und Mensch.

Kinder sind etwas anderes, und ich finde den Vergleich sehr seltsam. Wie, da sollte man lieber schwedisch lernen in der Zeit.

Moderator
@hokulani

Hmmm... wenn du nicht genau weißt was Dogging ist kannst auch du die Artikel zu Dogging im Themenbereich lesen hier

http://www.paradisi.de/Fitness_und_Sport/Ausdauersport/Dogging/

Das ist sehr aufschlussreich. Denn nur Joggen mit Hund trifft es nicht ganz. Zu jedem Forenthema gibt es hier einen Themenbereich mit grundsätzlichen Informationen und weiterführenden Artikeln. Diese beantworten die meisten Fragen schon von Anfang an, also immer erst dort nachlesen. Wenn du dann noch Fragen hast stelle sie hier in diesem Beitrag.

Kinder?

Was für Kinder?

Ach, lass den Leuten doch ihr Hobby, damit schaden sie doch niemandem. Ich weiß zwar nicht, was Dogging ist, aber schätze mal Hunde-Jogging oder so etwas, ist doch bestimmt für beide toll.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren