Dorn-Methode bei chronischen Rückenschmerzen?

Hallo,

ich leider seit 4 Jahren immer wieder unter Rückenschmerzen. Jetzt meinte eine Freundin ich solle doch mal zu einem Heilpraktiker gehen, der die Dorn Methode anwendet. Hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? was ist das überhaupt und wie wird es angewendet?

Viele Grüße

Antworten (2)
Finger weg !

Bei mir hat ein Arzt, der sich mit alternativen Heilmethoden beschäftig, eine Dorn Massage vorgenommen. Das ist jetzt ein halbes Jahr her. Den Morgen nach der Massage entwickelten sich bei mir starke Gleichgewichtsstörungen, die bis heute nicht wieder verschwunden sind und dementsprechend mein Leben täglich belasten.Mein Orthopäde sieht den direkten Zusammenhang zwischen der Massage und den Beschwerden als eindeutig gegeben an und versucht den entstandenen Schaden zu beheben. Leider bis jetzt ohne Erfolg. Der Arzt will natürlich von den negativen Folgen seiner Massage nichts wissen. Durch diese Massage sind mir erhebliche gesundheitliche Probleme und Kosten entstanden. Leider habe ich mich "behandeln" lassen, ohne wirklich genau zu wissen auf was ich mich da einlasse. - Also diese deutliche Warnung: Finger weg !!

Dezabel

Hallo,
mir hat die Dornmethode wunderbar geholfen.
Du findest Infos und Therapeuten auf
http://www.dorn-breuss-international.de/

alles gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren