Hat jemand von euch Erfahrung mit der Dorn Methode?

Hallöchen allerseits.
Da mein rechtes Bein von Geburt an etwas kürzer ist als mein linkes, leide ich viel an Rückenproblemen. Ein Bekannter hat mal irgendwas von der "Dorn-Methode" erwähnt, die ja Fehlhaltungen ausbessern soll. Hat irgendjemand von euch mal die Dorn-Methode am eigenen Leib erlebt? Hat es wirklich was gebracht?

Viele Grüße!
silvana

Antworten (3)

Ist eigentlich allen bekannt, dass der Entdecker dieser Methode kein Arzt, sondern ein Landwirt war?

Statt Dornmethode sollte man bei Beinlängendifferenzen besser zum Orthopäden gehen und sich passende Einlagen verschreiben lassen.

Ich habe leider nur darüber gelesen und Berichte im Fernsehen gesehen. Danach soll die Dorn Methode ja gut helfen bei Leuten, die zu Luxationen neigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren