Hift die Dorn-Methode besonders Effektiv bei Rückenschmerzen? Suche Erfahrungsberichte

Hallo,
meine Mutter leidet schon seit Jahren an Rückenschmerzen. Sie hat auch sämtliche Therapiemöglichkeiten ausprobiert. Leider hat nichts wirklich das Leiden meiner Mutter gemildert. Ich neulich von der Dornmethode gelesen, die sehr gut sein soll. Ich möchte gerne meiner Mutter einige Massagesitzungen schenken, da sie leider nicht mehr so offen für Therapiemöglichkeiten ist und ich sie dazu animieren müss. Möchte ich mir vorab von einigen Leuten Erfahrungsberichte anhören, bevor ich meiner Mutter "unnütze Hoffnungen" gebe. Würde mich freun, wenn Ihr mir eure Erfahrungen postet. Danke!

Antworten (1)
Rückenprobleme

Ich hatte schon vier mal einen hexenschuss und das ist wahlich kein zuckerschlecken.vor ca drei jahren ist es beim sport passiert...genau gesagt beim fußball.ich wollte einen einfachen sprint machen und auf einmal zieht es mir den rücken weg...ich dachte was ist denn jetzt los ....habe ich mir den rücken gebrochen, oder was??? ich kriechte erst einmal auf allen vieren und dann kam ich ich ganz langsam hoch und wollte dennoch weitermachen....da habe ich aber gemerkt, dass mein rücken ganz steif ist und es unmöglich ist schnell zu laufen, das gefühl ist wie als wenn man ein messer im rücken hat und es wird immer schlimmer.daraufhin habe ich versucht zu joggen, ganz langsam, aber es brachte alles nichts.ich musste das training abbrechen...danach habe ich mich geduscht und ich kam mir vor wie eine 90 jährige oma .....ins auto konnte ich mich nicht mehr vernünftig setzten...naja, 20 min später als ich dann zuhause war wollte ich aus dem auto aussteigen und es war wieder eine qual....daraufhin legte ich mich sofort ins bett.als ich dann morgens aufgewacht bin konnte ich meine beine so nicht anheben, es war ein unheimlicher schmerz im unteren rücken, ich kann es ja schon mal verraten.es war der 4-5 lendenwirbel, ich habe mir dann von unten pferdesalbe geholt zum kühlen....es hat ein wenig entspannt..aber überm tag hinaus wurde es nur noch schlimmer, ich konnte nicht mehr aufrecht gehen, habe mich so kaputt gefühlt....erst konnte ich noch aufrecht gehen aber es wurde immer schlimmer....stehen konnte ich nicht lange auf einer stelle, der rücken schmerzte zu sehr.abends bin ich ersteinmal in die badewanne gegangen weil wärme ja angeblich dir krämpfe oder was das war lösen sollte....der rücken fühlte sich vor der badewanne sehr hart an, wie eisen...total verkrampft, wirbel verränkt usw.in der badewann habe ich dann eine entspannung gemerkt und habe versucht beide beine gleichzeitig in die luft zu haben..glaubt mir, dieser schmerz war nicht lange auszuhalten....auf jeden fall habe ich es einen tag später nochmalk gemacht, als ich morgens aufgestanden bin konnte ich mich nur noch aus dem bett rausrollen....beine hochheben usw war nichts mit...es war somit nur eine momentaufnahme der entspannung...ich habe abwechselt wärmesalbe und kühlsalbe auf die stelle getan, ich wusste ja selber nicht was besser ist.kälte zieht zusammen und wärme auseinander....vielleicht macht es ja die abwechslung...nach 5 tagen hat es sich dann von alleine gelöst und ich konnte wieder normal trainieren(natürlich ging zwischen den tagen mal garnichts.) genau einen monat später hatten wir ein fußballspiel, ich wollte zum kopfball gehen und auf einmal zieht es mir wieder den rücken weg....ich wollte danach einen sprint ansetzten und den ball wieder erobern, aber ich habe gemerkt, da geht wieder nichts.dieser stechenede schmerz, unglaublich....es hat wieder 5 tage gedauert bis es weg ging und genau wie beim ersten mal waren die anzeichen genau gleich....und ob ihr mir das glaubt oder nicht drei wochen später habe ich es mir von der arbeit geholt..einen sack geschleppt und wieder dieser stechende schmerz....ich bin zum arzt gegangen um diesen prozess zu beschleunigen....er hat meine wirbel wieder eingerenkt und ich dachte jetzt ist alles gut...aber so war es nicht. einen tag später konnte ich noch schlechter aufstehen und ich lief wie eine 100 jährige oma, musste mich natürlich krank schreiben lassen....diese ruckartige bewegung vom arzt hat mir wohl nicht so gut getan...wieder tage des leidens, einfach unglaublich....das kann doch alles nicht sein dachte ich mir...ich bin erst 25 jahre und habe schon solche probleme mit dem rücken....ich mache doch 4 mal in der woche sport, war es vielleicht zu viel? jedes mal beim training haben wir kräftigunsübungen gemacht...mein rücken war doch gut trainiert....aber habe ich vielleicht die übungen falsch gemacht? so viele jahre beschwerden frei und dann sowas.in drei monaten, drei mal diesen hexenschuss...ich musste was unternehmen und habe überall nachgefragt wie ich meinen körper wieder fit mache, besser gesagt meinen rücken. habe mich im internet schlau gemacht, weil dort ja jeder sein leid und wohl einträgt und habe viele tage einige seiten im web aufgeschlagen...dann bin ich auf dieser seite gestoßen.schaut sie euch gerne an...der letzte hexenschuss liegt jetzt über zwei jahre zurück, hiermit wird euch geholfen.gruß...Click Here!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren