Dornwarzen oder Hühneraugen die beim Gehen schmerzen, was kann ich tun???

Ich hätte mal eine frage ich habe seit 5 jahren unter beiden füssen an der gleichen stelle hühneraugen sagt der haut arzt , dornwarzen meint der internist ich habe über 50 bestrahlungen ich sollte sie mir selber raus prockeln das machen sie mal wen sie seit 16 jahren an parkinson leide ich weis keinen rat mehr das schmerzt einfach höhlisch beim gehen

Antworten (2)
Dornwarzen

Hallo, ich kämpfe auch seit 8 Monaten mit mehreren Dornwarzen genau unter dem Fußballen, ich habe auch schon alles probiert bin der Meinung es liegt daran weil ich Blutarmut habe und meine Füße werden schon lange nicht mehr voll durchblutet.Außerdem ist mein Bewegungsumfeld stark eingeschränkt, wenn ich schlecht Luft bekomme, kann ich gar nicht laufen, ich glaube es kommt daher.Denn wo ich noch aktiver war, hatte ich nur ab und an ein Hühnerauge, mehr nicht !

Ich kämpfe auch schon lange mit meinen Hühneraugen und habe auch noch keine Besserung erfahren dürfen :( .

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema