Dreadlocks bei 14 cm langen Haaren machen
Tach, Ich habe eine Frage meine hare sind immoment ca. 13-14 cm lang, aber ich habe dünnes haar reicht diese länge aus und wenn ja wie lang werden dann die dreadlocks?
Tach, Ich habe eine Frage meine hare sind immoment ca. 13-14 cm lang, aber ich habe dünnes haar reicht diese länge aus und wenn ja wie lang werden dann die dreadlocks?
11cm
Hi, wie ist eure Meinung über Dreadlocks? Eigenlich möchte ich gern welche haben, höre aber immer abwertende Kommentare wie-die sind ja ...
Hi ihr! Ich würde gerne mal wissen, wie sich Leute die Dreadlocks haben eigentlich die Haare waschen. Ich habe nämlich mal gehört ...
Hallöchen, ich bin ein absoluter neuling und träume schön seit langem von dreads!jetzt lasse ich seit einem jahr meine haare ...
Hallo zusammen! Ich überlege schon seit Monaten, ob ich mir Dreads machen soll. Um mich endlich zu entscheiden, bräuchte ich aber ...
Hallo allerseits! Ich habe lange blonde Haare und überlege momentan, mit eventuell Dreads machen zu lassen. Von meinem Job her ...
Hey, ich steh total auf Rastazöpfe und will die mir unbedingt machen lassen. Ne Freundin meinte ich solls lieber lassen weil ich eine sehr ...
Hey leute ich wollt mal fragen wie viele dreads man ungefähr hat bitte ...
Hey Ich überlege mir dreadlocks zu machen... habe aber nicht ne grosse anung wie... und ich hab auch noch nicht so ange haare meine haare ...
Ich Spiel mit dem Gedanken mir dreads machen zu lassen, nun das Problem ist das ich ziemlich ausgeprägte geheimratsecken hab die Ecken schon ...
Hey leute ich hätte eine frage :könnte ich nur meine unteren haare zu dreadlocks machen da ich nicht meine haare dann ganz kurz schneiden ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren