Nur untere Haare zu Dreadlocks machen?

Hey leute ich hätte eine frage :könnte ich nur meine unteren haare zu dreadlocks machen da ich nicht meine haare dann ganz kurz schneiden möchte wenn ich sie abschneide ..
Ich hab ca .ellbogen langes haar und würde von den spitzen aus so 10cm rauf dreads machen ..nur weiß ich nicht ob das wirklich funktioniert weil werden nicht die oberen haare nach einiger zeit nicht von selber zu dreads?
Oder gibt es eine andere methode ?so das ich danach nicht ganz kurze haare habe:/
lg mary:)

Antworten (1)
Mh...

Die Frage ist ja schon ein bisschen älter aber wenn sie immer noch aktuell ist:
Es wird schwierig nur ab der Mitte oder so zu Dreaden, der obere Teil der haare würde nicht unbedingt Filzen, das hängt ganz stark von deinem Haartyp ab, würde ich zb nicht nacharbeiten würden meine dreads einfach rauswachsen.
Wenn du's willst, mach die kompletten Strähnen zu dreads, die Dinger lassen sich auch nach Jahren (wohl mit viel Zeitaufwand und ziepen) noch rauskämmen. :)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema