Drei Monate nach Sturz aufs Knie immer noch Taubheitsgefühl - Nerv geschädigt?

Vor drei Monaten bin ich beim Handballspiel heftig aufs Knie gefallen. Die starke Schwellung ist zwar jetzt weg, aber ich habe immer noch ein Taubheitsgefühl da drin und befürchte, daß da irgendwelche Nerven geschädigt sein könnten. Hat jemand Erfahrungen auf diesem Gebiet und könnte mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab. Gruß, Andras

Antworten (4)
Neurologe

Geh vorsichtshalber auch mal zu einem Neurologen.

Hallo, nach drei Monaten immer noch ein Taubheitsgefühl. Das klingt schon ziemlich heftig. Hast du denn Medikamente oder Salben verschrieben gekriegt, die vielleicht die Durchblutung an dieser STelle verbessern können? Frag mal deinen Arzt, was du noch machen könntest.
jakob1994

Nervenschädigungen können sich ganz schön hinziehen...
Aber das mit dem Arzt stimmt schon, geh lieber hin

Warst du beim Arzt?

Hi Andras, warst du eigentlich nach dem Sturz beim Arzt? Wenn nicht, würd ich das jetzt aber nachholen. Vielleicht hast du dir eine Nervenschädigung zugezogen. Muss nicht sein, könnte aber...
marc

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema