Durch Stich ins Auge blauer Fleck in der Pupille?

Hallo ihr, ich habe mal ne Frage. Ich hab mir vor einiger Zeit durch Dummheit ins Auge gestochen. War erstmal nicht angenehm, aber auch nicht weiter tragisch :-) Hab aber im nachhinein immer wieder sowas wie nen kleinen Bluterguß im Augapfel bekommen, der juckt und brennt. Gibt es das? Oder meint ihr, dass ist was anderes? Und wenn, sollte ich evt nen Arzt aufsuchen, der sich das Ganze mal anschaut? Danke für eure Hilfe!

Antworten (1)
Moderator
@scarrabblue

Naja, da der Augapfel ja grundsätzlich schmerzunempfindlich ist aber dafür die Hornhaut höllisch weh tut bei Verletzungen, finde ich diese Geschichte etwas merkwürdig. Also sollte das wirklich wahr sein, würde ich auf jeden Fall zum Arzt.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema