Was ist mit dem Hämatom an meinem Knie passiert?

Hallo an alle!

Ich habe mir vor zwei Tagen das Knie beim Sport ziemlich übel gestoßen und es ist auch schon dick und blau geworden. Sonst scheint aber alles ok zu sein. Seit heute sieht das aber irgendwie etwas komisch aus und ist noch dunkler geworden. Ist das trotzdem noch normal, oder sollte ich damit mal zum Arzt gehen? Was meint ihr dazu? Danke für jede Antwort!

Antworten (1)

Sollte es bis morgen nicht besser werden, solltest du damit zum Arzt. In der Regel sind (wechselnde) Verfärbungen nicht schlimm, aber dunkler? Das hab ich noch nicht gesehen... Bei mir wurde es heller.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema