Dreifacher Kieferbruch Gummis sowie haltenden Schrauben entfernen
Hallo Leute :)
Ich fasse mal grob zusammen :
Schlaegerei > 3 Facher Kieferbruch > am naechsten Tag Operation (Metallplatten & Schrauben sowie Gummis die das ganze zusammen halten) > 1 Woche Krankenhaus > 1 Woche zuhause .....
So und jetzt insgesamt 12 Tage nach der Operation werden mir die Gummis entfernt. Da die Gummis an Schrauben befestigt sind werden natuerlich auch diese Schrauben entfernt (Metallplatten bleiben noch paar Monate drin, sollen aber nicht weiter stoeren).
Nun ist eine meiner Fragen ob das herausziehen der Schrauben, an denen die Gummis befestigt sind, sehr schmerzhaft ist.
Ich habe gehoert dass dies ohne lokale Amnestesie bzw ohne Nakose geschieht .
Also werden mir Schrauben aus den Knochen / Zahnfleisch entfernt ohne jegliche Betäubung.
Tut das nicht verdammt weh? :/
Es sind noch 2 Gummis also jeweils 2 Schrauben oben und 2 Schrauben unten.
Ich hoffe diese Frage kann mir jemand die naechsten 2 Tage beantworten, weil dann ist es soweit :S ...
Und vor allem, wie lange dauert es dann bis ich wieder auf etwas beißen kann?
P.S. : Ich rauche gerne Wasserpfeife und die laechelt mich seit dem Vorfall an :)
Kann ich nun nach der Entfernung der Gummis und der Schrauben wieder rauchen (12 Tage nach der OP)
Also wenn ich immer nur 1 Kopf am Tag rauche und mir danach den Mund ausspüle oder so :) ?
Waere echt nett koenntet ihr mir so ausführlich wie moeglich antworten :)
...Restlicher Text wurde wegen Regelverstoß gelöscht...
Dieser Beitrag wurde von einem Moderator bearbeitet.