Druckstellen durch Magnetohrringe
Hallo Allerseits,
ich bin mir zwar nicht sicher, ob diese Frage hier richtig ist, aber ich frage einfach mal trotzdem. Ich trage hin und wieder Magnetohrringe, weil ich ab und zu gern Ohrschmuck trage, aber keine Ohrlöcher habe. Nicht dass ich Angst hätte, dass das Stechen wehtut oder so, so schlimm wird der Stich durchs Ohr schon nicht sein, aber wenn man keine Ohrringe trägt, dann finde ich unversehrte Ohrläppchen einfach schöner. Von daher wären die Magnetohrringe eigentlich die perfekte Lösung. Leider kann ich sie aber nur stundenweise tragen. So ab drei Stunden wird es langsam unangenehm und wenn ich sie länger als vier oder fünf Stunden am Ohr gehabt habe, dann habe ich hinterher tagelang Druckstellen an den Ohrläppchen.
Hat Ihr da Erfahrungen? Hat jemand von Euch einen Tipp, was man da tun kann? Irgendetwas unterlegen? Ich habe relativ dünne Ohrläppchen und die Kraft der Magnete wird natürlich immer stäker, je näher die zusammen sind? Ich wäre um jeden Hinweis echt dankbar. Oder komme ich am Ende nicht darum herum und muss mir doch die Ohrläppchen durchstechen lassen?