Sind Ohrclips überhaupt noch tragbar?

Ich trage kaum Ohrringe, aber wenn ich welche trage, sind es meistens Stecker, oder sie haben einen richtigen Verschluss. Ich habe sehr lange keine Clips mehr getragen und frage mich ob diese überhaupt noch in sind, ich habe nämlich auch niemanden mehr Clips tragen sehen.

Themen
Antworten (1)
Sieht man das?

Hi,
ähh, sieht man auf den ersten Blick immer, dass es Ohrclips sind? Ich habe auch auch Creolen als Clip. Die muss man schon ausziehen, damit man sieht, dass ich keine Ohrlöcher habe :-) Vielleicht tragen doch mehr Ohrclips als du denkst. Bei mir sind es mindestens 4 im Freundeskreis. (Ich habe die angefixt ;-) )
Gruß Melanie

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren