Durchfall wie brennendes Wasser

Hallo,

vor 3 Tagen hatte ich starke Bauchkrämpfe über den ganzen Bauch verteilt. Konte fast nicht auf Toilette gehen. Seit gestern Nacht habe ich einen wasserartigen Stuhlgang der fürchterlich brennt.
Dazu noch ein Aufstoßen mit wiederlichem Schwefelgeschmack.

Mein Magen grummelt und scheint zu kochen!

Meine Frage: Wie bekomme ich dies so schnell wie möglich weg? Und was kann ich essen, das nicht schlecht für meinen Magen ist?

MfG

Antworten (1)
Jens

Hey Das Beste ist Natürlich immer gleich zum Arzt zu gehen (was ich aber selber nicht machte)
Aber was mir geholfen hat war imodium akut das sind tapbletten & dazu Fencheltee mit einer prise salz & Salzstangen & Zwieback weil beim durchfall viel salz ausgeschieden wird

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema