Ich habe nach dem SB eigentlich keinen Durst. Es ist nicht schlimm, denke ich. Bei einem mehr, beim anderen weniger.
Vielleicht machst Du eine spezielle SB, die Deinen Körper verausgabt und Salze den Körper fehlen, daher eventuell der Durst?..?..
Könnte mir vorstellen, z.B. SB in der Sauna, oder heißen Räumen, daß man dann Durst bekommt.
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- G-Punkt
Wollte fragen ob jemand schon sein g Punkt gefunden hat, wenn ja wo ist der den ...
- Pinkeln bzw. Harndrang während und nach der SB normal?
Während der sb oder beim sex muss ich immer aufs klo! auch wenn ich kurz vorher schon da war. ist das ...
- Warum gehen Frauen zu zweit aufs Klo?
Warum gehen Frauen immer zu 2. aufs ...
- Bleib nicht feucht was soll ich machen?
Heyy Leute... ich mache jeden tag 1x sb aber nach höchstens 2 minuten bin ich nich mehr feucht!! was kann ich machen damit ich feucht ...
- Ich bin unempfindlich am Kitzler
Ich habe so Angst, dass mit mir was nicht stimmt. Bei der Selbstbefriedigung, spüre ich kaum was, also keinerlei Erregung oder sonstiges. ...
- Wenig Sperma bei Selbstbefriedigung und irgendwann keine Lust mehr
Hallo! Ich habe ein Problem bei der Selbstbefriedigung: wenn ich am Tag zweimal SB mache kommt beim dritten Mal kein Sperma mehr ist das ...
- Brustwarzen streicheln beim Onanieren
Ich hab mal ne frage ich streichle manchmal beim Selbstbefriedigen meine Brustwarzen. Macht ihr so was auch? Ist das abnormal was ich ...
- Ich möchte SB länger machen
Ich hab ein Problem. Ich möchte SB etwas länger machen. Aber der Orgasmus dauert immer Jahre und dabei bin ich so heiß, dass alles zittert ...
- Beschnittener Penis - komme deswegen sehr schnell
Mein Penis ist schon seit einigen jahren beschnitten.er ist total empfindlich.wenn ich nur kurz an meine eichel komme wird mein penis direkt ...
- Ich werde nicht mehr feucht und komme nicht mehr beim selbstbefriedigen -.- was is nur los?
Hallo ich hab seit kurzem das problem das ich nicht mehr richtig feucht werde, ausserdem brennt es manchmal an meiner klitoris und tut weh wenn ...