Dysmorphophobie existiert gar nicht, es gibt aber Lookismus
Wenn ihr mal den Begriff Dysmorphophobie gehört habt, dann glaubt nicht dran es ist nur wieder so ein Begriff der Mobbing und Diskriminierung aufgrund des Aussehens verschleiert.
Ich werde seit meiner Kindheit komplett eigentlich ausgeschlossen und liege seit Monaten auch nur in der Wohnung weil man keinerlei Hilfe kriegt, die Leute wollen das man abstirbt und man hat keinen wirlichen Ort wohin man geht, keine Freunde, keine Familie da ist nur diese Leute die einen als hässlich beleidigen, auslachen und ignorieren. Das ist leider keine Einbildung. Wegen denen stecke ich auch in Armut weiterhin fest, schon meine Eltern sehen behindert aus und sind Alkoholiker ich hab davon Behinderungen die mir nicht anerkannt werden. Da kämpft niemand für euch. Mein Leben war mühsam, sinnlos und einfach Leid. Ich wurde wegen meines Aussehens nur misshandelt und im Stich gelassen und nicht mal Sterbehilfe erhält man. Ich muss selber einen Weg finden um mich umzubringen, ich bin nur noch am Leben weil ich will das andere mitleiden. Ich will nicht einfach so schweigsam gehen, Ich wurde aktiv immer ausgeschlossen.
Und man fühlt sich extrem einsam, es schmerzt und man wird kränker. Ich habe nie jemand gefunden der für mich da ist, gerade da wenn es darauf ankommt. Ich sterbe dadurch früher und habe schlimmere Krankheiten, bin von Obdachlosigkeit bedroht und man findet keinen Partner.
Schaut auch mal was einige so eleben auf reddit r/ugly. Menschen machen andere Menschen schon seitdem sie Augen haben kaputt.
Ich versuche diese Mobber an den Pranger zu stellen und versuche jemand zu finden der mir hilft aber es ist extrem erschwert. Denen ging es seit Kindheit gut weil der Dreck keine sichtbaren Einschränkungen hat. Viele die in der Klapse arbeiten sind solcher Dreck, die vergewaltigen und mobben aber finden immer Leute die die mögen. Wärend andere die ethisch sind, niemand haben. Der Durchschnittsmensch ist leider extrem verdorben, leider vermehren die sich und erzeugen damit mehr brutale Viecher. Das ist alles was die tun, morden. Ich hoffe jemand ermordet diese gemeine Brut endlich.
Ich hatte niemand im Leben, weil man nur dieses dumme Zeug um sich hatte. Die Tage verbringt man nur mit Medien und versucht online Hilfe zu holen, aber die Vereine sind ein Witz, da kommt niemand und hilft. Als behinderter Mensch wird man ausgegrenzt von denen die eigentlich helfen könnten, die interessieren sich auch nicht wie es einem geht. Ich bekam wegen denen Schmerzen und liege nur dumm rum im Leben. Ich wäre so froh endlich hier wegsein zu können. Man waht auf nur um festzustellen das sowieso niemand helfen will und man kein Zuhause hat.
Versucht psychiatrische Diagnosen als das was die sind an den Pranger zu stellen, Stigmatisierungen. Denunzierungen um weiter zu unterdrücken.