Eheprobleme wer weiss Rat, das Vertrauen ist weg

Bin mit meinen Mann seit 1984 verheiratet 3 gemeinsame Kinder.Mein Problem besteht darin das mein Mann nicht mit mir sex hat genauer gesagt zwei mal im Monat aber er sich lieber durch Kollegen Sexfilme zu leihen und somit hat er selber seinen Spass.Es geht nicht um einen Sexfilm es geht darum das er mir ins Gesicht lügt es wäre nicht so, um uns kurz vorzustellen sehen wir beide gut aus, verstehen uns gut können auch zusammen Uternehmungen machen alles kein Problem.Ich als Frau bin nicht altmodisch bin für alles offen und versuche ihn alles recht zumachen. Im Dezember unterhielten wir uns das es so nicht weitergehen könnte er sagte er hätte Probleme (Potenz) gut, zum Arzt wo er bis heute noch nicht war.Ich habe Rücksicht auf Ihn genommen mann ist ja auch schon etwas älter und Sex muss ja nicht immer sein nun kam es aber das er sagte er wäre kaputt Arbeit dann2Tage später ihn tut alles weh, und an den selben Tag erwische ich ihn beim onanieren, ich wusste erst mal garnicht was ich sagen sollte zog mich zurück.Als ich ihn ansprach meinte er hätte nichts gemacht.So geht es jetzt die ganze Zeit.Einmal Sex gemeinsam und dann hat er seinen Spass ich habe auch Gefühle und wir reden und reden es tut ihn Leid und er macht es nie wieder und dann kommst wieder dicke. Seiten in seinen Handy hat er nach eigner Aussage nur von seinen Kollegen weil die sich alle damit vergnügen aber ich glaube nicht das es bei denen so abläuf wie bei uns.wer weiss Rat ich kann nicht mehr das Vertrauen ist weg.

Antworten (1)
Selbstbewusstsein

Dein Mann zieht sich zurück weil er mit sich selbst nicht zufrieden ist.
Das frustet ihn, er kann dich nicht glücklich machen weil er selbst nicht glücklich ist.
Sein Problem liegt wohl am Älter werden.
Versuche doch eine gleiche Ebene in eurer Beziehung d.h. in der intimen Beziehung zu schaffen. Mach Ihm klar dass auch du nicht jünger wirst. Das nimmt den Erfolgsdruck raus.
Alles Liebe und eine schöne Zeit zu Zweit Luckymouse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema