Flaute im Bett nach zweitem Kind

Hallo ihr Lieben,

Ich schreibe zum ersten mal in einem Forum...

Wahrscheinlich wurde das Thema schon öfter breitgetreten, jedoch weiß ich wirklich nicht weiter.

Zu uns, wir sind seit 7 Jahren zusammen, Er ist Mitte 30, ich Ende 20, haben 2 Kinder im Alter von 6 Jahren und 6 Monaten.

Seit unser kleinstes Würmchen auf der Welt ist, herrscht totale Flaute, egal welche Annäherungsversuche ich auch starte, am Wochenende sagt mein Mann immer zum 6 jährigen Kind, kannst heute bei uns schlafen ich geh mit dir ins Bett und wir schauen da TV, da denk ich mir dann oft, wird dass jetzt gemacht damit ich ja nicht ankommen könnte?!?
Ich weiß dass er ziemlich oft Sexfilme schaut, was ist daran soviel besser als der Sex mit der Partnerin? Ich gab schon oft gelesen, dass Männer das tun weil es einfacher und schneller geht und man nicht auch noch die Partnerin befriedigen muss etc...
Trotzdem schmerzt es ganz schön... Vorallem wenn man dann immer nur hört "das macht jeder Mann, ..." etc.pp.
Sobald jedoch Alkohol im Spiel ist dann kommt er an um mit mir zu schlafen...
Dass es an der Geburt von vor 6 Monaten liegt kann ich mir nicht vorstellen, war eine einfache ziemlich schnelle Geburt und ohne Geburtsverletzungen etc... Und meine Figur ist auch schon wieder ziemlich lange genauso wie vor den Schwangerschaften und dass ich mich seitdem "gehen" lassen würde ist auch nicht der Fall....
Sorry für den ewig langen, vielleicht auch wirren Text....

Für Antworten - auch vom der Männerwelt -vielleicht versteh ich ihn ja dann besser - würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße
Fraeulein-123

Antworten (3)

Hallo Fraeulein-123,
auch wenn du denkst, es liegt vielleicht nicht an der Geburt, war anscheinend da irgendwas der Auslöser, weil du ja schreibst, seit der kleine da ist...
Wie war es denn vor der Geburt und während der Schwangerschaft? Da hat dein Mann das nicht gemacht, dass er dir ausgewichen ist, aber bei Alkohol kam er zu dir?
Irgendwas muss nicht stimmen. Man verliert nicht einfach die Lust, sondern meist steckt da was größeres dahinter, oft eine fehlende Kommunikation in der Beziehung, oder unerfüllte Wünsche etc. Hast du mal offen mit ihm gesprochen? Vielleicht musst du einfach mal sagen "Stop, wir reden jetzt heute mal miteinander, und es wird jetzt nicht zusammen TV geschaut".

LG

Freulein123

Also ich werde noch mal versuchen zu schreiben!
Ich selber bin ja ein Mann, und ich schaue mir selber manchmal einen soft Prno an!
Aber ich denke auch wenn ein Mann eine Partnerin hat mit der er sich befriedigen kann, also wenn du mit ihm gerne Sex hast kann ich es nicht verstehen!
Ich denke es gibt so vieles was man beim sex machen kann...............................
Ich bin ganz ehrlich auch ich befriedige mich öfters
Einfach weil meine Frau einfach noch kaum Sex von mir möchte!
Ich weiß ESA nicht wie es bei euch ist??
Aber man kann so viel beim sex machen!!
Und ja natürlich geht es oft schneller wenn ein Mann es sich selber mache!
Aber ich wünschte mir das es mir meine Frau mal ganz ganz langsam machen würde!
Mit einem sehr sehr langen Vorspiel!!
Streicheln
Küssen
Lecken am Busen
Küssen am Busen
Und wo es noch viel schöner für ein Mann ist.., , , ...........

Freulein 123

Ich glaube mein Kommentar wurde leider gelöscht!
Oder aber ich habe etwas falsch gemacht!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema