Schwierigkeiten und Vertrauensproblem

Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich dass alles schreiben soll. Denn ich weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin.
Mein Mann und ich sind dieses Jahr 8 Jahre verheiratet, mein Mann ist 10 Jahre älter als ich. Was mir damals schon bewusst war. Aber ich möchte auch nach 8 Jahren Ehe nicht dieses Gefühl verlieren eine Beziehung nebenher zu führen. Ich möchte in der Öfflichkeit genauso wie zu Hause diese kleinen Gesten (Händchen halten, auch mal geküsst werden oder umarmt werden). Ich brauche dass, diese Gesten sind für mich mehr wert wie tausend Worte.
Leider muss ich sagen dass wir letztes Jahr ein Schwierigkeiten hatten. Die wir versuchen möchten zu überwinden. Seitdem habe ich dieses Vertrauensproblem zu ihm. Ich war vorher schon eher misstrauisch (gebranntes Kind aus vorherigen Beziehungen). Ich weiß auch dass man dies nicht auf andere Partnerschaften projizieren soll. Aber dass bleibt leider nicht aus. Seitdem wir versuchen unsere Ehe zu retten, habe ich das Gefühl dass es von Tag zu Tag weniger wird was von seiner Seite kommt. Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, habe es ihm per Brief gesagt, aber er tut es immer so locker ab und wenig bis gar nichts ändert sich... Ich kann einfach nicht mehr....

Antworten (1)
Vertrauensprobleme

Hallo, ich habe ein so ähnliches Problem wie du. Von Seiten meines Mannes habe ich das Gefühl wir sind ein eingefahrenes Schiff. Es gibt keine Berührungen mehr, keine Zärtlichkeit usw. Ich war der Meinung, dass er eine Andere hat und habe daher den Rat einer Freundin angenommen, um heraus zu bekommen, ob er lügt. Das Gefühl nur seine Zweitfrau oder Gewohnheitsfrau zu sein, hätte ich nicht ertragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema