Noch so frisch

Hallo, ich bin jetzt erst seit 6 monaten verheiratet, wir haben eine kleine tochter die jetzt 8 monate wird und ich bin so unglücklich.... wir sind beide noch sehr jung aber wir haben uns für diese Familie entscheiden und sind auch bis jetzt sehr glücklich damit gewesen aber jetzt fängt mein mann an einen egotrip zu schieben, er geht jede nacht raus, feiern, mit freunden treffen und setzt dabei sogar fast seinen job aufs spiel, sowas hat er früher nie gemacht, er war nie der typ der gerne raus ging um sich einen zu kippen.... aber jetzt braucht er freiheit sagt er und vernachlässigt nicht nur mich sondern auch unsere tochter. ich versuche die ganze zeit in der hoffnung zu leben das es nur eine phase ist und das ich stark bleiben muss aber ich gehe daran kaputt... ich denke sogar über einen auszug nach.... wir hatten darüber gesprochen und uns dafür entschieden eine art pause einzulegen damit er wieder etwas mehr machen kann aber er übertreibt maßlos und tut mir jeden tag aufs neue weh.... das schlimme ist das er es nicht sieht... wir wissen beide das wir uns lieben und das wir uns treu bleiben wollen, ich weiss auch das wir irgendwann wieder zueinander finden aber in der jetzigen situation bin ich so ratlos. ich will nicht unglücklich sein. Was soll ich machen?

Antworten (1)
@Michelle

Ohje! Schlechtes Karma in der jungen Familie? Kann es sein dass sich der Vater ausgeschlossen fühlt, wir Männer wollen auch geliebt werden, nicht nur das Baby. Du hast das heikle Thema - Sex nach der Geburt des Kindes - nicht angesprochen, läuft auch hier nichts mehr.? Gib einen Tag lang das Kind zur Patentante und gönnt euch ein paar schöne Stunden, mit allem was dazu gehört. Nach dem Sex langsam die Themen ansprechen die aufgearbeitet gehören.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema