Schwul aber mit einer Frau verheiratet

Im Jahr 2000 habe ich das erste mal mit einer Frau geschlafen, da einiges getrunken hatte.
Aber mein Problem ging Ende 2002 los.
Meine Mutter starb und ich habe die erste Tel. Nr. meines Handys gewählt, es war damals eine sehr gute Freundinmit der ich seit 2009 verheiratet bin.
Sexualität gibt es keinen bei uns, wir kuscheln mehr miteinander, aber z.Z. fühle ich mich in der Beziehung gar nicht mehr so gut, da mir was fehlt.
Ich kann mit ihr jetzt auch nicht darüber reden, da sie psychisch sehr angeschlagen ist, sie hatte dieses Jahr mehrere Selbstmordversuche hinter sich, die immer wieder vereiteln konnte.
zur Zeit ist sie noch in der Psychatrie untergebracht.
Aber mal zu mir, ich weiss das ich mit ihr reden muß, aber erst wenn ich weiß, daß es ihr wieder richtig gut geht.
Meine eigentliche Frage besteht darin, was ich bis dahin mache, wie soll ich mit dieser Situation zurecht kommen?
Ich hoffe, daß irgendjemand eine einfache Antwort für mich hat, würde mich sehr darüber freuen eine Antwort zu bekommen.
MfG Uwe

Antworten (1)
Klingt, als wäre es überfällig

Ich kenne natürlich die Hintergründe für die psychischen Probleme deiner Frau nicht, aber wenn ihrerseits alles rosa in der Beziehung wäre, würde es ihr doch vermutlich besser gehen... Weiß sie, dass du schwul bist? Es muss doch auch für sie schwierig sein! Auf jeden Fall deine Gefühle ansprechen, sie Ernst nehmen und mal schauen, wohin das führt. Heißt ja nicht, dass ihr nicht mehr füreinander da sein könnt!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema