10 jahre Ehe und 3 Kinder - aber Sex gibt's nur 1 mal in 3 Monaten
Hallo zusammen.habe ein riesen problem .Meine frau und ich sind beide 39 jahre alt und sind jetzt 10jahre verheiratet. Sex gibts bei uns so gut wie garnicht mehr, sie hat nie lust oder ist zu müde bla bla bla .ich kanns bald nicht mehr hören.wenn es mal sex gibt, dann immer nur so notgedrunngen( ja mach ma halt schnell).nur das ich ruhe gebe sozusagen.wenn ich es mir nicht immer selber machen würde(jeden tag) , dann glaube ich, dann wäre ich schon längst fremd gegangen. Da ich aber 3 kinder habe und ich meine frau liebe, werde ich niemals fremd gegehen.ich weis auch ganz sicher das meine frau auch nicht fremd geht, und mich auch liebt, aber ich kann so nicht mehr weiter machen.ich bin echt am überlegen mich scheiden zu lassen, weil ich das nicht mehr aushalte.ja ich weis, sex ist nicht das wichtigste in einer ehe, aber für mich ist es schon wichtig.ich mache dad jetzt schon viele jahre mit, und ich habe das thema schon so oft angesprochen, und ihr auch gesagt, das unsere ehe auf der kippe steht. Dann ging es eine woche wieder supertoll, und dann geht alles wieder von vorne los.ich weis nicht mehr weiter.