Bitte um Rat zur Trennung

Hallo,

ich hoffe, es kann mir jemand Rat geben.
Seid 2000 bin ich nun verheiratet und daraus sind 4 Kinder entstanden. Es gab Höhen und Tiefen, wie in jeder Ehe auch normal ist. Nun hat sich meine Frau vor 4 Wochen von mir getrennt, sie lebt immer noch in der ehelichen Wohnung, macht was sie will, kümmert sich nicht mehr um die Kinder und ist ständig bei ihrem neuen Freund. Ausziehen will sie aber auch nicht.
Die Kinder wurden von ihr allerdings nicht erst seid der Trennung nicht mehr beachtet sondern schon seid Jahren kümmert sie sich nicht mehr wirklich um sie. Trotzdem will sie zwei der Kinder mitnehmen falls sie auszieht.
Die Kinderzimmer waren vermüllt und verdreckt. In den Kindergarten ging vor kurzer Zeit die kleinste der 4 Kinder ohne Unterwäsche. Das Essen verschimmelt und läuft ständig ab. Ich kann nicht mehr, die Situation macht mich einfach fertig.
Ich will nur dass es den Kinder gut geht und so schmerzfrei wird wie es nur geht.

Hat irgendjemand Rat für mich?

Herzlichen Dank

Antworten (1)
Trennung

Hallo Lunatik,

ich möchte mich nicht in deine Ehe einmischen, aber du solltest deiner Frau die Kinder wegnehmen.

Verstndige auch das Jugendamt!

Mfg
Martin

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema