Wer ist er???

Hallo zusammen....nach langem nachdenken wendi cihc mich mal hierher...

ich bin mit meinem mann seit 9 monaten verheiratet und die ehe wurde auf einer lüge aufgebaut. hmmm...ich weiss nicht wer er ist. er hat mich von anfang an belogen. sei es, dass er mich belügt wo er herkommt, oder aufgewachsen ist oder wer zu seiner familie gehört....ist jetzt nur ne kurzfassung...mein vertrauen wurde echt auf die probe gestellt und ich bin kurz vor der trennung, weil ich mir denke, ich kann nicht mit jemandem zusammenleben, dem ich nicht vertrauen kann....er sieht das alles natürlich nicht so eng...nur fühle ich mich immerwieder hintergangen.
ich weiss echt nicht was ich tun soll, und was er vor mir verbirgt....jederlei eheberatung lehnt er ab, da er ja was erzählen könnte, was ich nicht weiss....
was soll ich nur tun???

Antworten (2)

Oh Mann, kommt mir vor als würde ich meine Geschichte in Dir lesen.. ich komme mit dem „warum“ einfach nicht mehr klar. Egal wie sehr ich versuche, mir das ganze gut zu reden..

Wenn das...

... wirklich alles ist (jede Münze hat bekanntlich zwei Seiten), die Ehe also nur auf Unwahrheiten basiert und er nicht mal bereit ist, externe Hilfe in Anspruch zu nehmen (9 Monate mag etwas früh für eine Eheberatung zu sein, aber die EInstellung dahinter scheint mir wichtig) - was kann es dann noch für Überlegungen geben?

Aus meiner Sicht: Trennung, ehe die Abhängigkeiten so groß werden, ehe man sich schon allein aus wirtschaftlichen Gründen oder wegen etwaiger Kinder nicht trennen mag. Also Schaden begrenzen.

Aber ist nur meine Meinung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema