Mehr Lust auf andere

Hallo! Ich lebe seit 2 Jahren in einer Beziehung und wir wollen beide eigentlich Kinder. Mein Problem ist, dass ich meine Partnerin körperlich nicht sehr anziehend finde. Sie ist eine tolle Frau und sehr attraktiv. Wir sind auch ein tolles Paar, aber beim Sex denke ich immer an andere Frauen. Das funktioniert einigermaßen, aber ich bin nicht sicher, wie das in der Zukunft aussieht. Andererseits denke ich, dass es bestimmt viele Paare gibt, die solche Probleme haben - vor allem nach vielen Jahren Beziehung. Die trennen sich doch auch nicht. Ich bin sehr unsicher, zumal eben jetzt große Entscheidungen anstehen...

Antworten (2)
Bertrand

Mach Dir und Deiner Partnerin nichts mehr vor. Sei ehrlich, trenn Dich von ihr und suche die Frauen, von denen Du träumst. So einfach kann es sein.

Ewige Flamme

...ich habe von Beziehungen gehört, in denen die sexuelle Anziehung ein Leben lang anhielt.
Das Geheimnis sind, glaube ich, tatsächlich :innere Werte.
der Andere muss ja für einen irgendwie spannend bleiben, voller Geheimnisse und Eigenschaften, die es immer neu zu entdecken gilt.
Ihr solltet unter diesen Umständen auf keinen Fall eine Familie gründen.
Langfristig ist der Schritt zu einem Seitensprung von Dir, bei Dir vorprogrammiert.
alles Gute

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema