Schon wieder enttäuscht worden

Guten Morgen zusammen, vielleicht bekomme ich von euch noch ein paar Meinungen zu meinem Problem. Würde mich freuen. Also mein Mann und ich sind jetzt gerade 3 Jahre verheiratet und davor schon 8 Jahre zusammen. Das er immer sehr eigensinnig war ist mir bekannt aber in letzter Zeit treibt er es aus meiner sicht auf die spize und ich denke schon über Trennung nach. Da wir schon öffters Probleme hatten wegen dem Thema haben wir ein abkommen geschlossen, was für mich ok war. Es geht darum das er wortwörtlich keinen Bock hat mit zu meinen Eltern zu fahren dabei war abgemacht das er nur an Weihnachten und an runden Geburtstagen mit kommen soll. Was hat er jetzt schon wieder gemacht, mir am 1. Weihnachstag kurz vor Abfahrt wieder mal gesagt habe keinen Bock ist mir zu langweilig. Dazu kommt das er mich Weihnachten als dumm betitelt hat. Sagmal bist du eigentlich dumm oder was das waren seine Worte. Sehe ich das zu eng oder bin ich vielleicht das Problem? Er weiß das mir meine Familie sehr wichtig ist und leider 100 km weit weg wohnt. Ist es denn zuviel verlangt wenigstens Weihnachten mit zu kommen.?

Antworten (1)
Eheprobleme

Zunächst einmal einen Deutschkurs besuchen (Rechtschreibung !), dann den
Gatten mal zum Frühstück mit zwei bis drei Hullmann verwöhnen. Schon klappt
es mit dem Besuch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema