Jeden Tag Ärger

Hallo, ich bin neu hier und hoffe dass mir einer bisschen helfen kann. Momentan ist es so, dassich täglich nach Hause komme und mkch schon frage, welches Problem nun wieder ansteht.
das Problem ist folgendes. Mein mann u d ich sind seit 10 jahren ein Paar. Dieses jahr 4 jahrte veheiratet und beide 26. Es war bislang alles schön. Klar mal hier mal da ne diskussion. Aber eines ist meinem mann schon immer ein dorn im auge. Meine eltern und meine schwester. Ich liebe meine familie sehr und icb hatte bislang auch ein inniges Verhältnis zu ihnen. Als ich damals ausgezogen bin, habe ich täglich meine mutter angerufen und bin 3 oder 4 mal die woche dorthin. Ich hab eingesehen, dass das ziemlich ubertrieben ist und habe das auf 1 bis max. 2 mal dke woche anrufen und 1 mal die woche besuchen reduziert. Das reicht mir vollkommen aus. Mir ist nur wichtig, dass ich den montskt aufrecgt halte. Auch wenn ich mir dadurch manchmal selbst stress mache indem ich versuche alles jn mejnen strammen kaleder zu packen. Meinem mann ist das aber irgendwie immer noch nicht genug. Es heißt dann immer, ich mach das alles nur, weil meine eltern es verlangen. Man muss sagen, er ist scheidungskind und seine eltern sjnd mehr oder weniger freigeister. Ihn interessiert es nicgt, dass es sie tejls schon wochenlang nicht gesenen hat. Dann kommt da noch meine schwester. Die ist ein richtiges rotes tuch. Sie ist 5 jahre jünger als ich. Und nun ja. Sie njmmt mich in vielen dingen als vorbild. Kleines beispiel. Ich nabe zum geburtstsg ejnd tolle Nähmaschine bekommen und zufalligkauft sie sich 4 wochen später auch eine Maschine. Klar, sie hat es kurz nach mir besorgt. Aber sie hat tatsachlich schon ewig dsvon gesprochen, noch bevor ich auf diese idee gekommen bin. Jetzt findet mein mann das scheiße, dass sie mir in allem nachmacht. Sie läuft mir auch ständig hinterher und findet alles super was ich mache oder sage. Er findet es aber alles mega übertrieben und lässt dies dann an mir aus. Und wehe ich bin anderer meinung, da heißt es nur, ich würde meine schwester oder meine eltern in schutz nehmen. Dabei sage ich nur meine meinung!
Und so läuft das mittlerweile fast täglich... aus einer Mücke wird ejn Elefant gemacht. Ich könnte Bücher darüber schreiben.

Antworten (1)

Entschuldigt bitte alles Rechtschreibfehler oder sonstige Fehler. Das Tablet macht nicht immer dss was ich will :-( ich danke euch schon mal für eure antworten. Vielleicht gibt es ja jemandender die gleichen Erfahrungen gemacht hat....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema