Meine Frau ist ein Sexmuffel

Hallo,
meine Frau ist ein absoluter Sexmuffel und will nichts davon wissen. Ich bin 40 Jahre, stehe doch noch voll im Saft und weiß nicht wo hin damit. Ich liebe Sex, leidenschaftlich, variantenreich, aber mir fehlt das Gegenstück um sich mal so richtig auszutoben. Auf irgendwelchen Seiten will ich mir auch nichts suchen, da ist vermutlich viel gefakt. Wo gibts "normale" Frauen, die auch hungrig sind zum kennenlernen.
Bin seit 8 Jahren verheiratet, und es wird immer weniger, bzw. mittlerweile gar nicht mehr.
Warum nur?

Antworten (1)
135790
?Liebe?

Sind denn noch gegenseitige Gefühle füreinander Vorhanden?
Es ist klar dass dir die Sexuellen Kontakte fehlen, das gehört zu einer Beziehung einfach dazu.
Hilft z.B. Reden oder hast du das schon versucht...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema