Sie hätte Keine Gefühle mehr / Unzufrieden mit sich

Hallo Ihr Lieben,

ich versuch es mal auf diesem wege.
Ich weiß einfach nicht mehr ob ich Hoffen kann oder das Ende sehe... ist alles ziemlich merkwürdig.

Wir kennen uns seit der 5ten Klasse egal wann wir uns sahen es hat immer gefunkt.
2011 endlich der richtige Funke, 2012 Kind bekommen und 2013 endlich die Hochzeit.

Wir verstehen uns Super und waren ein Dream Team alles generell Perfekt.

Vor 4 Wochen fing das ganze an das Sie mehr und mehr auf Distanz ging, abends immer zur Freundin ist, wenn Sie mal daheim war sehr früh ins Bett gegangen ist.

Ich fragte Sie ein paar mal was los sei, alles ok sagte Sie. Hmmm.... ok ich lass Sie mal, vielleicht ist Ihr die Ausbildung / Schule aktuell zu viel stress.

Bis vor ein paar Tagen fragte ich Sie wieder weil sie wieder mit die Schuhe für Ihre laune gab was denn bitte los sei, was ich Falsch mache.

Sie sagte mir Sie wäre unzufrieden mit sich selbst, hätte das verlangen mit den Kids alleine zu sein es läge nicht an mir und es würde keinen Grund an mir geben, rein nur Sie.

Als ich weiter bohrte meinte Sie das wäre schon seit längerem und hätte das gefühl es wäre zwischen uns einfach nur noch eine sehr gute Freundschaft und hätte kein verlangen nach meiner nähe aktuell... Sie hättes es wollen mit sich selbst klären deswegen nie was gesagt.
Zum schluss weinte Sie viel und meinte zuletzt die gefühle wären weg.

Habe Ihr gesagt sie solle sich bitte gedanken machen was der Grund sei es muss ja einen Punkt in der vergangenheit geben der es dazu führte oder ob ihr alles zu viel ist und Sie aktuell einfach nur ein Gefühlschaos hat und das wir diesen Schritt als letztes wählen sollten.
Sie redete von der Trennung, mag es aber nicht überstürzen als ich sagte, gut dann müssen wir die Wohnung nächsten Monat Kündigen denn alleine kann die Wohnung keiner von uns behalten, da bekam ich zur Antwort" Es muss ja nicht von heut auf Morgen sein.

Ok... Sie war tot müde und fertig. Sagte geh schlafen wir bereden das nochmals.

Seitdem bin ich ein bisschen auf Distanz was Nachrichten angeht und lasse mir viel Zeit beim zurückschreiben. Fahre Abends mal weg, man muss dazu sagen ich war immer Zuhause egal wann bin nicht der Party Mann.

Seit 2 Tage küsst sie mich auf die Wange wenn sie das Haus verlässt
Sitzt sich 2cm neben mich auf die Couch, vor Tagen waren es gefühlt 2000cm

Sucht ständig kontakt wenn Sie auf der Arbeit ist, was sie vorher nicht wirklich machte, macht sich Gedanken und reagierte überrascht und nachdenklich als ich sagte ich Fahre weg.
Melde dich wenn du angekommen bist, mach nicht solange

Sie fragt mich Abends ob ich mit ins Bett komme und redet immer noch in der WIR Form.

Wir müssen das Kaufen Wir brauchen ein neues Schlafzimmer uvm.

Brauch Sie ein wenig Zeit?
Ist da doch noch einiges ?
Soll ich weiterhin auf Distanz bleiben?

Oder liegt es einfach am Alltag und Routine der in einem steckt ?

Denn wenn ich doch nicht mehr die Person an meiner seite mag, dann möchte ich doch nicht das Sie neben mir liegt uvm. ?

Hoffe mir kann einer was dazu sagen :)

Antworten (1)
Hallo

Also man liest ja öfter das man plötzlich für den Partner wieder interessanter wird wenn man sich rar macht. Vllt weil es auch ein Bruch mit der Routine ist.
Dennoch würde ich an deiner Stelle auf eine weitere Aussprache bestehen und darauf zu erfahren was nun Sache ist.
Lg

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema