Warum ist mein Mann so

Ich bin jetzt seid 22 Jahren mit meinem Mann zusammen seid 19 Jahren verheiratet und seid Monaten geht er mir was Sex angeht gekonnt aus dem Weg Internet Seiten sind ja wichtiger die Mädels haben ja noch Figur ich will ja nicht sagen das ich dick und hässlich bin aber Kinder hinterlassen nun mal ihre Spuren .Ich weis nicht mehr wie ich an ihn rankommen soll er redet mit mir nur über belanglose Sachen ich habe keinen Rat mehr. Vielleicht wird ja doch noch alles gut Hoffnung ist bei mir noch da .

Antworten (1)
Antworts-Versuch!

Willst du geduldige warten bis die schönen Internet-Mädels älter werden und an sexueller Anziehungskraft verlieren? Die Verlockungen dieser "Scheinwelt" sind für uns schwachen Männer tatsächlich groß, aber eine reale erotische Frau hat viel mehr zu bieten.
Nach so vielen Ehejahren solltest du deinen Mann relativ gut kennen, also müßte frau hier den Hebel ansetzen um den Mann an die Rückstände zu erinnern.
Über sexuelle Wünsche locker zu sprechen können die wenigsten Paare, subtile Zeichen und Körpersprache sind ein guter Ersatz für das verbale. Auch schriftliche Botschaften an den Partner sind ein probates Mittel ein erotisches Tete-a-Tete anzukurbeln.
Die Figur-Probleme kennt jeder, also die Sex-Faulheit des Mannes nicht an diesem Haken aufhängen. Hoffen ist gut, aber Aktionen starten ist besser, wenn das alles nichts nützt, gibt es auch noch das Internet ^_^.
LG.
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema