Weiß nicht mehr weiter, Mann flirtet mit anderen Frauen

Hallo. Ich habe mich hier neu angemeldet, da ich im Moment echt verzweifelt bin.
Ich bin seit fast 4 Jahren verheiratet, September letztes Jahr kam unser zweites Kind zur Welt. Wir hatten immer wieder mal Probleme und Unstimmigkeiten, aber ich denke das gehört irgendwo zu einer Ehe auch dazu. Es kann ja nicht immer reibungslos alles funktionieren. Nun war es das letzte halbe Jahr so, das mein Mann immer mehr auf Distanz gegangen ist. Er hat weniger mit mir geredet, Sex hatten wir auch kaum noch. Aber ich habe es auf die Situation geschoben, da jetzt das zweite Kind da war. Hab ihn immer wieder gefragt ob alles ok ist oder ob es irgendwas gibt. Aber er sagte immer es ist alles gut. Heute habe ich per Zufall eine Nachricht auf seinem Handy gesehen, da meine Tochter das Handy gemobst hat und ich es ihm nur bringen wollte. Hab ihn angesprochen was das soll warum er von anderen Frauen Nachrichten mit Komplimenten und Küsschen smileys bekommt. Er hat es runter gespielt und gesagt, das es nix ist und er halt mal Komplimente bekommt. Ich finde sowas nicht normal und habe versucht es ihm klar zu machen. Etwas später sagte er zu mir, dass er ab und zu mit anderen Frauen flirtet und das ich mir denken kann warum. Und nochmal etwas später, sagte er kurz bevor er zum Friseur ging das er nicht mehr die Gefühle habe wie am Anfang und das er es nicht ändern kann. Danach ist er weg und war fast den ganzen Tag weg gewesen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter, Bin fix und fertig. Könnte nur noch heulen. Habt ihr Ratschläge für mich?

Antworten (1)

Hi vika

Wie war eure Ehe nach dem ersten Kind ?
Es ist wichtig das ihr euch ausspricht und klar macht was du in dieser Ehe mit ihm erwartetest. Bitte mach nicht den Fehler in aufzulauern oder zu bedrängen. Damit würdest du ihn noch weiter von dir weg treiben. Deinen Mann scheint etwas zu fehlen. Wie ist euer Liebesleben? Kommt es zu Zärtlichkeiten einen Kuss oder ein Ich liebe dich? Ich bin mir sicher du bist eine tolle Frau, Mutter und Ehefrau. Überlege mal was dazu geführt hat dass er die Nähe zu einer anderen sucht.
Ganz wichtig ist sprich ihn an und bitte werde nicht emotional. Formuliere deine Forderung in ICH form. Bleib standhaft und denk daran zu einer Ehe gehören Anerkennung und Respekt. Wenn dein er glaubt sein Glück woanders finden zu müssen dann lass ihn gehen. Irgendwann wird er vor dem Scherben Haufen seiner Fehler stehen und wie ein räudiger Hund zu dir zurück zu Kehren.
Denk an deine Kinder sie sollten das wichtigste jetzt für dich sein.

Ich drück dir die Daumen 👍

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema