Mein Mann die ober Zicke

Mein Mann ist total zickig geworden seit dem er Papa ist und total empfindlich. Steht z.B. mal keine Essen auf dem Tisch ist das direkt ein Staatsakt (ich könnte so Kotzen). Zumal ich anmerken muß Tiefkühl und Konserven sind für den Notfall immer im Haus. Er ist zu Faul einfach irgend welche sachen weg zuräumen. Der Kerl ist so blöd geworden das gibts garnicht.

Antworten (1)
Kenn ich

Hallöchen Daniela.
Bin neu hier, und las als erstes deinen Beitrag.
Ich kenne das zu gut. Mein Mann kann besser zicken wie ich.
Und das muss was heißen.
Kennen uns nun 3 Jahre persönlich, sind seit 6 Monaten verheiratet, derzeit noch Kinderlos.
Aber ehrlich gesagt bin ich es gewohnt.
Ich kann mittlerweile mit umgehen, wenn er Hunger hat, soll er sich was machen, und wenn er das nicht tut, kann es so schlimm nicht sein.
Für dich ist es sicher doppelt schwer. Euer Kind ist ja sicher noch ganz klein.
Vielleicht fühlt er sich "unwichtiger" wie vorher an deiner Seite.
Ich kenne das von meinem Mann, wenn er nicht mein Mittelpunkt ist, dann zickt er manchmal noch ne Runde mehr.
Hast mal versucht mit Ihm zureden?
lg Martina

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema