Meine Frau liebt mich nicht

Ich brauche eure Rat. Ich bin in meine zweite Ehe und habe ein vier jähriges Kind mit meine Frau.
Nach 10 Jahre Ehe verheimlicht meine Frau überall, dass ich schon vorher verheiratet war und von meine erste Ehe ein Kind habe.
Zusätzlich habe ich jetzt herausgefunden, dass sie heimlich aus ihrem Gehalt Geld nimmt und bei Ihre Verwandte versteckt.
Sie ist mir gegenüber auch sehr kalt und hat selten lust mit mir zu schlaffen.

Ich habe versucht mit ihr darüber zu sprechen und habe sie gefragt, ob sie mich tatsächlich liebt und mit mir und unser Kind zusammenleben will.
Sie hat darauf gesagt, dass sie darüber nachdenken will. Das ist eine Woche.

Ich habe sie gefragt, bei einer Trennung ob sie unser Kind nimmt oder soll ich es nehmen. Sie hat gesagt, sie kann sich das Kind sieben Tage der Woche nicht vorstellen und nicht tun.
Ich denke, dass sie mich nicht liebt, aber frage ich mich warum sie solange nachdenken muss.
Was meint Ihr?

Antworten (2)

Sie sagt Ihre Freundinnen nicht, dass ich vorher verheiratet war. Das habe ich mit verheimlichen gemeint.
Ich verstehe es nach 10 Jahre Ehe auch nicht.
Nein wir haben keine Geld probleme. Wir sind nicht reich, aber Arm sind wir auch nicht.
Das hast du auch richtig verstanden, sie will das Kind nicht. Seit sie es gesagt hast,
bin ich ziemlich überrascht. Wobei ich möchte das Kind selbe gross ziehen. Ich liebe sie über alles.
Ich verstehe einfach ihr schweigen nicht.
Ich frage mich, ob sie eine Trennung wirklich planen wollte, so dass sie nach der Scheidung mehr geld hat.
Keine Ahnung. Aber ich warte und grübele.

Ohje

Hallo Charlie
Ob sie dich noch liebt weis ich nicht
Aber warum verheimlicht sie dir das du schonmal verheiratet warst komisch ist doch nichts dabei.
Und Geld versteckt. habr ihr Geldprobleme?Sorry wenn ich das frage aber schon komisch.
Einst ist mir aufgestossen
Sie möchte ihr kind nicht immer bei sich haben.
Stimmt das? Wenn ja sorry ist sie für mich kein pfennig wert habe 3 kinder und auch scheiss Eheprobleme aber meine kinder gehören zu mir. Würde ich nieeeee hergeben.

Ihr müsst reden gebe nicht auf vielleicht traut sie nicht es dir zu sagen
Lg anita

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema