Meine Frau macht Psychischen Druck

Hallo an alle,

ich bin seit 7 Jahren verheiratet und habe folgendes Problem wir haben uns nach eine 3 monatigen Trennung wieder versöhnt und jetzt sind streite rein noch heftiger, sie macht mich nur Psychisch fertig und beleidigt mich.

Meine Frau hatte eine sehr schwere Kindheit, ich habe sie Jahre lang versucht zu verstehen und auch mehrere Gespräche mit ihr geführt aber es bringt nichts auch einen Besuch beim Psychogen lehnt sie ab.

Einen Selbst Mord versuch hatte sie schon, ich habe wirklich Angst um sie und um unsere Ehe, weil es schon mehrmals auf der Kippe stand!

Gebt mir bitte einen Rat denn verlieren möchte ich sie nicht!

Antworten (1)
Hallo Uwe,

Bischen wenig Information, die da 'rüberkomt. Was ist Psychischer Druck ???
Wenn ihr eine Trennung hinter euch habt, waren ja scheinbar Probleme vorhanden, die ausdiskutiert werden müssen (ein einfaches Bekenntnis "ich liebe dich doch..." reicht da nicht). Geht es um Vorwürfe aus dieser Richtung solltet ihr euch beide helfen lassen. Ist es einfach nur Terror dann frag dich "Was willst du mit dieser Frau?"
Warum postest du das um 4:14 Uhr ??? Habt ihr euch gerade gestritten oder vieleicht völlig unterschiedliche Vorstellungen von EHE ???
lieben Gruß
Klausi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema