Mein Mann will mich nicht mehr

Hallo, ich habe ein riesiges Problem. Alles hat angefangen, dass wir immer weniger miteinander geschlafen haben, da meine Lust irgendwie vergangen war, weil er mich nur noch wie Möbel behandelt hat. Wir sind schon seit 10 Jahren zusammen, davon 7 verheiratet, haben drei Kinder, die jungste ist noch nicht mal 1 Jahr alt. Wegen dem wenig Sex, hat er mich ständig terrorisiert und beleidigt und wollte nichts davon hören, dass er mich erst besser behandeln sollte. Sogar als ich schwanger war, hat er mich ignoriert und als ich beinahe das Kind verloren hatte sich nur für Sex interessiert. Dann haben wir uns nach einem schlimmen Streit zusammengerauft und wollten neu anfangen. Eine Zeitlang lief es gut, ich habe sogar wieder Lust bekommen und plötzlich ohne jede Vorwarnung hat er aufgehört mit mir zu schlafen, sagt sogar, dass er mich nicht mehr sexy findet und weniger liebt. Ich habe schon so oft in diesen 1, 5 Jahren geweint, dass es schon fast zu Rutine geworden ist. Bitte helft mir meine Ehe zu retten, den ich liebe ihn so sehr.

Antworten (2)

Und was ist wenn er selbst kein Problem sieht? Ausserdem ist er etwas zu jung für die midlife-crisis mit 29 zu jung.

Leider können wir dir schlecht helfen eure ehe zu retten, das müsst ihr schon selber tun :(
hört sich irgendwie nach midlife-crisis bei deinem mann an ...vielleicht solltest du wirklich versuchen ihn zu einer eheberatung zu kriegen, damit ihr euch mal auf neutraler basis aussprechen könnt!
alles gute !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema