Warum will mein Mann mich nicht mehr?

Ich habe bei meinem mann in der boxershorts Spermaflecken entdeckt, ich habe immer lust auf sex oder andere spielchen egal wann und wo, er hat dann zugegeben das er auf der arbeit auf klo onaniert, ich habe da ein riesen problem mit weil er ja alles von mir haben kann und er trotzdem onaniert und dann noch auf der arbeit, aber wieso bin ich da so sauer drüber??

Antworten (7)
Zusätzliches ornanieren

Mein Mann hat das auch ständig getan das hat nichts damit zu tun das den Maennern der Sex nicht reicht das ist einfach ein kik und sowas sollte man nicht überbewerten sondern einfach tolerieren, Grenzwertig wird es erst wenn er von dir keinen Sex mehr will, dann gibt es da ein anderes Problem. Natürlich ist man ein bisschen enttäuscht wenn man hört das der andere Ornarniert aber ich mache das inzwischen auch selbst zwischendurch das hat nichts zu bedeuten, der andere ist dann einfach nicht in der Nähe und man hat Lust, passiert halt.

@Alina

"Männer tun das nunmal manchmal" ...
Deinem Satz muß ich widersprechen.
Wenn es so wäre, wäre die allgemein bekannt und niemanden würde es interessieren ...
Es gibt welche, die es machen und welche, die es nicht machen.

Selbstverständlich ist es persönlich ...
Wenn jemand ein erfülltes Sexleben hat, braucht er keinen "Druckabbau", denn das ist die Selbstbefriedigung. Also fehlt etwas in der Beziehung.
Oder sehe ich das verkehrt ?

Keine Sorge

Ich denke, dass das völlig normal ist. Männer tun das nunmal manchmal.

Allerdings kann ich auch verstehen, dass du damit ein Problem hast. Mein Freund (15) tut das nämlich auch.
Aber wir sehen uns auch sehr selten und wahrscheinlich kommt das daher.

Trotzdem darfst du das nicht persönlich reden. Wenn du dich mit diesem Gedanken aber nicht anfreunden kannst, dann rede einfach mit ihm!

Vielleicht könnt ihr ja zusammen zu einer Lösung kommen!

Viel Glück!

Rede mit Ihm,

Dass es Dir weh tut und Du es nicht verstehst. Vielleicht kann hierüber eine Lösung gefunden werden.

Wobei mal ehrlich ... solange er nur mit sich selbst spielt und nicht mit anderen Mädels, wird man damit leben können, auch, wie gesagt, wenn ich es nicht nachvollziehen kann.

Nanao39

Hallo Sabrina,

ich glaube du kann es ihm nicht mir glauben, weil das ist nicht einfach .
er kriegt alles von dir, aber trotzdem machen die Männer solch Fehler
ich hoffe das ihr redet mehr offener über die Sache, und alles werde wie frühe.

nano39

MeinenMann

Kann ich auch nichtverstehen, aber ich weiss das die flecken nicht anderweitig entstaden sind ich weiß wie spermaflecken bei ihm aussehen, und er hat es ja schon mal zugegeben das wenn wir mal einen Tag nicht machen, das wenn er gerade lust auf der Arbeit hat, das er dann onaniert...aber wieso findet er das oananieren den so toll?????

Deinen Mann

Kann ich absolut nicht verstehen.

Aber vielleicht sind die Flecken ja anders entstanden ....

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema