Ich liebe meinen Schwager

Ich bin verheiratet seit 7 Jahren aber meine Ehe läuft nicht gut habe Probleme mit mein Mann keine Liebe immer wieder Konflikte und meine Schwiegermutter macht unsere Leben auch nicht so einfach ich kann nicht Leute mit der Zeit ist die Lücke groß geworden zwischen uns ich fühle mich gar nicht zufrieden er will keine Kinder mit mir wir essen und wohnen in den gleiche Wohnung am sonst gibt nichts.Ich liebe mein Schawager er hat mir Repekt Liebe und Aufmerksamkeit jetzt haben wir Beziehung und habe mein Mann alles gesagt ich fühle mich gut und besser mit mein Schwager nimmt sich Zeit für mich im gegesatz zu mein Mann muss nur Lernen und hab keine Zeit für mich seit 7 Jahren. Ich will wissen wieso heiratet man? was ist den Sinn? wir sind zusammen aber jeder hat sein Vorstellungen ich fühle mich fremd bei mein Mann kein Sex nichts. Ich kannte mein Schwager duch Zufall und blieb den Kontakt zwischen uns und mit der Zeit sind wir nahe gekommen.
Ich habe angst weil mein Mann droht mich immer wieder und sagt mir es wird nichts zwischen mir und mein Schwager ich bitte um Rat und danke.

Antworten (1)
Liebst du ihn überhaupt

Deine Frage "warum heiratet man, was hat das für einen Sinn?"macht mich schon etwas stutzig. DU müsstest eigentlich wissen, warum du ihn geheiratet hast. Hast du ihn geliebt, bevor du ihn geheiratet hast oder gabs da einen anderen Grund dafür?? (vielleicht einen finanziellen) Du bist ja, wie man lesen keine Deutsche oder??? Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum du ihn dann geheiratet hast.Für mich klingt das alles schon etwas seltsam ehrlichgesagt
Heiraten tut man für gewöhnlich jemanden, weil man ihn liebt und weil man sein Leben mit ihm verbringen möchte, ich weiß nicht, ob du das wusstest.... Das war wohl bei euch beiden nicht der Fall.
Da gibts nur eine Lösung, trenn dich von ihm, alles andere wäre eine Lüge...
Gut, dass ihr keine Kinder habt, denn sonst müssten die das alles mitansehen, insofern könnt ihr bzw. du froh sein.
Sicher ist das keine schöne Situation, in der du bist, ich hoffe, du triffst die richtige Entscheidung

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema