HILFE EHEKRISE!!!!!!!

Hallo, ich bin 27 jahre alt und schon seit 6 jahren verheiratet.ich habe zwei kleine kinder 4und 1 jahr alt.ich war mit meinem mann vor der ehe 3 jahre zusammen und wir hatten eine tolle beziehung.ich war eigentlich glücklich obwohl ich immer an meiner grossen liebe nachweinte mit dem ich vor meinem mann zusammen war.mein man hat das eigentlich schon immer gemerkt aber ich habe es niê zugegeben das ich an den ex denke.wir haben uns nach der ehe kinder gewünscht und es hat sehr schnell geklappt.es gab immer wieder ein wenig streit zwischendurch was normal ist.seit längerer zeit nervt er mich mit allem was er tut.ich arbeite nur 20 prozent und bin mit den kindern alleine.ich puze koche und hütte die kinder.er arbeitet auch sehr viel aber macht zuhause nichts.er versteht nicht das es zuhause sehr streng ist und das ich gerne mal alleine für mich wäre für 2 stunden.ich kan nicht mal alleine einkaufen gehen.er sagt zu mir das er mich viel mehr liebt als ich ihn.ich streite das ab.ich weiss nicht was ich tun soll, ich weiss nicht mal ob ich ihn liebe als einen freund oder als einen ehemann??? bitte helft mir irgendwie, danke

Antworten (1)
.

...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema