Ich glaube der Tod würde mir besser stehen...

Hallo alle zusammen, ich weiss garnicht wo ich anfangen soll? Zuerst einmal
Ich bin 26 Jahre alt und habe einen wundervollen
5 Monate alten jungen der mich noch am leben hält... Ich habe vor fast 4 Jahren geheiratet und bin schon seit 8 Jahren mit meinem Mann zusammen als wir uns kennengelernt haben war ich 18. Jung naiv unerfahren also mein erster Freund meine erste große liebe. Was machen Frauen wenn sie denken ihre große lieben gefunden zu haben?? ALLES aber wirklich alles um ihn glücklich zu machen. Aber das kann auch falsch sein. Wir hatten 4 Jahre lang eine fernbeziehung und ich habe sogar per post selbstgebackene Torten usw ihm zugeschickt. Mein Problem ist es ich habe viel für meine Beziehung und ehe getan aber das kann ich nicht von meinem Mann behaupten. Dadurch habe ich mich auch viel verändert seine Art macht mich aggressiv sogar so sehr Aas ich eines Tages bei uns im 8 stock auf der Fensterbank stand und springen wollte, aber er mich aufgehalten hat. Ich kann mich nicht mehr wieder erkennen. Ich weiß eine Trennung wäre das beste aber ich kann nicht. Ich will auch nicht das mein Kind getrennt von seine. Eltern aufwächst. Aber irgendwann werde ich entweder mich oder ihn umbringen. Ich habe mir vorstellen können so ratlos zu sein. Er hat 12000€ Spielschulden in der ehe gemacht ich stand ihm bei er hat sich nicht einmal bedankt. Er sagt er ist dankbar kann es aber nicht zeigen. Ich habe ihm einenausbildung gefunden kein Hauch von dank ich habe ihn zudem gemacht was er grad ist. Aber ich bin trotzdem nicht gut genug

Antworten (2)
Mel

Stell dich deinen Problemen!!!!
Hallo Mel,
du bist in einer wirklich schwierigen Lage und wie "Dark-Dreams" schon gesagt hat, solltest du dir ganz schnell professionelle Hilfe holen.
Ich weiss nicht wie du dazu stehst, aber du brauchst dich nicht davor zu schämen zu einem Psychologen zu gehen...Ich habe auch eine Therapie hinter mir und am Anfang - so dachte ich - war es das schlimmste, was mir hätte je passieren können. Aber jetzt nach ein paar Monaten kann ich sagen: Die Therapie hat mich verändert, hat mein Leben geändert, ich habe gelernt zu jedem Problem eine Lösung zu finden und es geht mir momentan wunderbar!!!
Du solltest diesen Schritt auch wagen, denn du bist noch sooo jung und ein wunderschönes Leben liegt dir zu Füßen, wenn du endlich aufhörst Selbstmordgedanken zu haben. Selbstmord ist eine Art "Von Problemen davon zu rennen". Und gerade das solltest du nicht tun. Stehe zu deinen Problemen, sei STARK und aktiv für dich und deinen Sohn. ER braucht dich und er blickt zu dir hinauf, du bist eine Art Vorbild. Sei stark und nimm deine Zukunft selbst in die Hand, damit auch er ein solches Leben führen kann später. LÖSE DEINE PROBLEME:
1. Gehe zu deinem Hausarzt, schildere ihm deine Probleme. Er wird dir weiterhelfen, dich zu einem Therapeuten schicken und wer weiss, normalerweise übernimmt die Kasse so etwas.
2. Bitte deinen Mann darum mit dir zur Therapie zu gehen. Wenn er nicht will, dann halt nicht. Aber DU gehst trotzdem hin, denn du tust es ja auch für dein kleines Baby!!!

Glaub mir, wenn du neben der Therapie versuchst auch selbst an dir und deiner Einstellung zum Leben zu arbeiten, wird es dir bald wieder viel besser gehen.
Ich hoffe, dass dein Mann auch zur Vernunft kommt und dich auf diesen Weg begleitet!
Und ab jetzt: Denke auch mal an DICH, gönn dir mal was schönes und bemuttere deinen Mann nicht ständig. Du hast das so sehr schon getan, dass er sich gar nicht mehr dankbar zeigt und das für selbstverständlich hält!

Bitte geh zum Arzt und denke dran wie schön das Leben sein kann, insbesondere, wenn man das Glück hat ein Baby zu haben. Verschönere dein Leben und lass dir helfen.

Alles Gute wünsch ich dir.

Das is wohl ein Problem

Das is wohl ein Problem, ein großes Problem! Ja, wir USER bzw. Moderatorn/innen können bei diese "Sache" nicht helfen.

Das einzige was helfen würde: Psy Klinik für Euch drei! Denn es ist Karnakheiten, was ER hat, DU auch hast! Es gibt ja Kliniken wo das Paar + Kind hin gehen kann.

Also auf, rede mal mit Hausarzt der soll Dich überwesien zu Psy Arzt! Der unternimmt dann was.

Dark-Dreams

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema