Familie steht nicht hinter mir

Hallo ihr lieben.

Ich bin neu hier und versuche mal mein Problem zu Schildern.
Ich bin seit 10 Jahren verheiratet und wir haben 2 gemeinsame Kinder.

Ich weiß in letzter Zeit oft nicht mehr weiter, egal was ich mache, wie ich es mache es ist verkehrt.
Es wird auch mit zweierlei Maß gemessen, d.h.mir wird etwas sozusagen verboten, er darf es aber machen. Spreche ich das an, ist das ja alles ganz anders bzw.musste er ja das und das tun.
Bei jeder Auseinandersetzung werden meine und seine Eltern von ihm darüber in Kenntnis gesetzt wie schlimm ich doch wäre. Das schlimmste für mich ist dass niemand von der Familie dann hinter mir steht, der Mann meiner Freundin hatte erst ein Gespräch mit meinem Vater, ob sie nicht erkennen wollen wie mit mir umgegangen wird und dass es ihnen als Außenstehenden richtig weh tut zu sehen was ich mitmachen muss. Muss dazu sagen, bei diesen Freunden hat er auch seine Tour schon kurz vor dem Gespräch versucht, aber die hatten ihm halt ordentlich die Meinung gegeigt.
Ein kurzes beispiel zu meinen Eltern, mir wird bei jeder Veranstaltung die wir besuchen vorgeworfen wenn ich mit einem Freund von ihm rede, dass ich ihn mit denjenigen betrügen würde, jedes mal hab ich sozusagen nen anderen, und darüber wird vor allen Leuten ein Fass aufgemacht, er darf aber schon mit jeder reden. Ich kann mir dann von meinen Eltern anhören, weshalb ich das dann auch mache wenn ich weiß er flippt da immer so aus. Sorry aber Soll ich mich in Zukunft nur noch zu hause verkriechen und wenn ich doch mal Außer Haus bin in den Boden stieren und Ja keinem eine Antwort geben?
Das muss sich für euch anhören wie lapalien, aber irgendwann kann man einfach nicht mehr...
Sorry für den langen und sehr wirren text

Antworten (3)

Ich habe es so verstanden das beide größer seien (schon zur Schule gingen) und auf Seiten deines Mannes ständen.
Ich gestehe meinen Fehler ein.

Danke fur deine Antwort

Erst mal lieben Dank für deine Antwort.

Unsere Kinder sind noch kleiner ja, das kleinste geht bald in den Kindergarten der große besucht noch die Grundschule
Über Sorgerecht etc habe ich mir ehrlich gesagt noch keine großen Gedanken gemacht, ich weiß nur dass die Kinder den Großteil im Falle des Falles bei mir bleiben werden. Was meinst du mit Zwang? Lg

. . . und was erwartet du von uns?

Zunächst mal ich glaube dir.
Bringt dich das weiter?
Deine Situation ist sicher keine Lapalie.
Ich sehe allerdings nur zwei Möglichkeiten.
Sich mit der Situation abfinden und weitermachen wie bisher oder die Konsequenzen ziehen.
Du schreibst nicht wie klein eure Kinder sind. Wenn ihr zehn Jahre verheiratet seid sind die Kinder wohl kaum groß?
Wie wäre das mit dem Sorgerecht?
Würden die Kinder bei dir bleiben wollen?
Hältst du Zwang hier für sinnvoll?
Entschuldige bitte das auch ich nur Fragen für die habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema