Hilfe in meiner Ehe

Hallo

Ich bin 23 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Frau.
Wir sind jetzt über ein Jahr verheiratet und haben eine kleine Tochter zusammen.

Ich komme nicht mehr klar mit meiner Frau. Ich habe das Gefühl das ich ihr völlig gleichgültig geworden bin. Nur noch am Meckern alles ist falsch was ich mache. Und ich merke wie ich mich immer mehr von ihr entferne. Ich bin einfach nicht mehr glücklich. Wir machen nichts mehr gemeinsam und gehen nirgendwo mehr hin. Zuhause wird sich nur gestritten wegen kleinigkeiten. Sex ist mitlerweile ein ganz grosses Tabuthema für meine Frau. Wenn ich mit ihr drüber reden will blockt sie ab und sagt ich bilde mir das alles nur ein. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. Ich bin am Ende mit meinem Latein. Ich Liebe meine Frau über alles und deshalb tut es verdammt weh so behandelt zu werden.

Gruß Chris1987

Antworten (1)
Ehekrise

Hallo, hat sich denn was bei euch geändert? habt ihr an der beziehung irgendwie gearbeitet? bei uns ist die situation genauso, weiß nicht wie és weiter gehen soll...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema