Ich will Ich sein und Ich will einfach nimmer Stress wegen der Meinung ander Leute haben!

Mich beschäftigt ein sehr brisantes problem.
Ich habe mein ganzes Leben darauf ausgerichtet, was andere Menschen von mir denken, wie wir in unserer Familie auf Erikette achten, wir wir immer einfach eingebettet in das normale Profil einer Durschnittsfamilie passen.Es hat irgendwie immer sehr gut funktioniert.
Die Kinder sind erwachsen und leben ihr Leben eigenständig.
Zurück bleiben wir..mein Mann der immer noch perfekt sein will und ich die Frau die immer noch sein Lebndsbild mitmachen soll..
Doch das Bild kriegt Risse..
Mein Partner hat zwar gewisse Vorstellungen v.Leben, er spielt das auch zeitweise mit.
Nur er glaubt immer noch das er eine Partnerin hat die immeralles was er tut mitmacht aktzeptiert ecccc...
Aber er jammert und jammert und raunzt, wenn ihm was nich past!
Er hat heute aus einem eher Lapalie plötzlich das Handtuch geschmisssen...
und er sagt ich sei der Auslöser..
Ich würde gerne einfach mein Leben leben...

Antworten (2)
Glauben Sie an SICH

Ja wie ihnen schon gesagt reden Sie mit jemanden. Und sagen Sie was Sie denken und was Sie wollen.

Es tut mir leid. Nur ich habe auch sehr große Probleme und habe Situationen erlebt die sehr schlimm waren die ich mich nicht traue jemanden zu erzählen. Ich bin 25 jahre alt habe eine wunderschöne kleine Tochter ich brauch einfach ein rat hilfe. Nur ich weis nicht wie man das hier macht. Etwas eigenes zu schreiben. Wenn Sie mir da helfen könnten. Danke im Voraus und wünsch ihnen alles Gute!

Hilfe suchen

Hallo!
Hast du schon deinen Mann darauf angesprochen? Das Gespräch gesucht? Oder gibt es Freunde oder Verwandte, denen du dich anvertrauen kannst? Es ist wichtig, dass du Menschen findest, die dich unterstützen, damit du wieder glücklich wirst und dein Leben genießen kannst. Wenn dir keine Person aus deinem näheren Umfeld einfällt, dann such dir professionelle Hilfe. Es ist wichtig, dass du Unterstützung bekommst.
Liebe Grüßé

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema