Ich liebe zu viel - fühle mich total betrogen

Hallo zusammen. Ich hab ein problem mit meinem mann, wir sind seit 7 Jahren zusammen und seit 1 jahr verheiratet haben zwei gemeinsamen töchter. Meinem mann kann ich nicht vertrauen genauso wenig glauben. Am anfanger Beziehung betrogen mein mann mich über einen längeren Zeitraum, das erfuhr ich von der dame, sie rief mich an und erzählte mir die tollen sexageschichten von ihr und meinem mann. Zu dem Zeitpunkt war ich im 5 monat schwanger. Nach langem reden beschloß ich ihm noch eine Chance zu geben. Im letzten heirateten wir, da ging er mit einer lüge in die agte das der Ausweis noch in der Disco wäre , er redete sich um kopf Kragen, bis er dan zu gab ihn verloren zu haben , ich frag mich warum er nicht einfach ehrlich ist, dan würde es nicht ständig knallen .. er flirtet ständig mit anderen frauen selbst wenn ich dabei bin, mich verletzt es sehr, wen ich mit ihm darüber rede, sagt er nicht viel dazu meistens ja und armen, was mich dan noch mehr aufregt. Letzte woche dan der schock, ich fand in seinem Portmonee eine sd-karte, neugierig wie ich war steckte ich sie sofort in mein handy, das was ich dan sah haute mich bald um .Fotos von anderen frauen, das war noch harmlos, videos von ihm und einer anderen frau, beim sex gefilmt, ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Ich redete mit ihm er sagt es wäre vor unserer zeit, so langsam hab ich das gefühl, das ich die einzige bin die für uns kämpft und so viel Liebe reinsteckt. Was soll ich machen?????

Antworten (1)
Lass das nicht mit dir machen

Du leidest, und er ändert nichts. Du wirst ihn nicht verändern können und es ist auch nicht deine Aufgabe. In einer erwachsenen Beziehung übernimmt jeder Verantwortung für sich selbst. Und in deinem Fall bedeutet das ganz eindeutig: Er tut dir alles andere als gut und du wärest ohne ihn besser dran!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema