Hilfe , meine Ehe zerbricht !

Ich bin seid sechs Jahren verheiratet.Es ist meine zweite Ehe.Von Anfang an wurde ich mit den ständigen Lügen meines Mannes konfrontiert.Wir haben ein Kind zusammen, was mich immer wieder dazu bewog, durchzuhalten.Jetzt scheint wirklich alles zu eskalieren.Er hatte nicht die erste sehr hohe Handyrechnung, was mich jetzt dazu bewog, das ich eine Liste anforderte.In letzten Monat hat er 360 sms an ein und die selbe Nummer geschickt.Er hat gesagt er hat mit seinem Freund geschrieben.Was natürlich nicht stimmte, da dieser eine andere Nummer hat.Leider bekomme ich die Nummer nicht da sie unter Datenschutz steht. Ich will einfach nur mit jemanden darüber reden, und bin auch dankbar für jeden guten Ratschlag.

Antworten (4)
Hallo Eveline 43

Solche "Handygeschichten" kenne ich auch.Angeblich steckt ein Freund dahinter...Was sich natürlich als die Nichtwahrheit entpuppt.Wenn er schon immer gelogen hat, dann wird er es auch in Zukunft nicht lassen. Mach dich nicht so fertig, wie ich es in meiner letzten Beziehung tat. Auch ich habe ein Kind mit dem Mann, der mich so hintergangen hat. Angeblich freute er sich damals auf unser Kind.Später erfuhr ich, daß er schon längst eine Affäre hatte.Wenn er nicht bei mir zuhause war, war er bei ihr.Davor waren, während unserer Beziehung, schon 2 Frauen dazwischen.->von denen ich weiß!!Ich denke, daß deiner auch etwas nebenbei am laufen hat, was er dir natürlich verheimlicht. Da kann er wahrscheinlich nicht bleiben, weil z.B., so wars in meiner Geschichte, die andere vielleicht Sozialhilfe bezieht und niemanden bei sich aufnehmen darf.Vielleicht wäre er sonst schon weg.
Oder er weiß noch nicht, wie die liebe Verwandtschaft darauf reagieren würde. Hat er vielleicht etwas zu verlieren?Bitte tu mir den Gefallen, laß dich nicht länger verarschen.Hinter deinem Rücken lachen beide vielleicht sogar noch über dich, weil du ja alles so mitmachst und nichts merkst. Oder er verarscht euch beide und sie weiß auch nichts von dir.Wenn er so lügen kann, wie du sagst, dann ist das kein Problem für ihn.Versuche ihm mal, vielleicht mit Hilfe einer Freundin, mit anderem Auto, daß er nicht kennt,
hinterher zu fahren.Oder fang ihn nach der Arbeit ab und fahr hinterher.
Ich habe damals auch meinen Erfolg gehabt und konnte endlich meinen Weg machen.Mit Kind - aber ohne Ihn.
Viel Glück und Erfolg für dich! :-)

Umgang mit Betrug in der Ehe

So etwas passiert. Es passiert weil wir diese Dinge nicht bei anderen verhindern können. Wichtig jedoch, wie gehen wir selbst damit um. Wieviel bin ich bereit zu ertragen. Was sind meine Regeln für ein Zusammenleben.
Kläre Dich an dieser Stelle und Du wirst erste Antworten finden. Schau mal nach auf meiner Seite.www.der-ehe-paar-berater.de

Genau. Hab Haus, Garten etc verlassen um frei zu sein!

Genau. Hab Haus, Garten etc verlassen um frei zu sein!

Man muss sich lösen können. Liebe kann man nicht erzwingen, erarbeiten oder sonstwas! Er ist wie er ist. Der ganze Zoff ist Verschwendung deiner kostbaren Lebenszeit!
Es ist schön geliebt zu werden und man muss es annehmen können, wenn es kommt. Es gibt sie, liebevolle, aufmerksame, empathische Männer, wie du leidvoll mit ansiehst. Und da bleibst du noch bei ihm? Einen ollen Knochen, an dem Nix is, hast du zwischen den Händen, während die anderen wirklichen Schätze an dir vorüberziehen...
Er wird sich nie ändern und du bist nicht gemacht, um zu leiden! Das Leben ist schön und zu kurz! Du wirst neben ihm alt, frustiert und zickig. Willst du das?
Stell dir vor, du hättest nur noch 2 Monate zu leben...würdest du dann so weitermachen? Jeder Tag, den du verschwendest, bist du deinem Tod näher. Möchtest du nicht rückblickend sagen: Ich war meines Glückes Schmied und habe mich um mein Leben eigenverantwortlich gekümmert? Habe nicht anderen die Schuld an meiner Unfähigkeit selbständig zu sein gegeben? Niemand außer dir ist für dein Leben zuständig!

Hilfe , meine Ehe zerbricht

Vielleicht helfen Ihnen diese Tipps erst einmal weiter?

Sie haben nichts zu verlieren

"WIE SIE DIE BESTEN KOMPROMISSE MIT IHREM EHEPARTNER ERZIELEN"

GRATIS-REPORT jetzt downloaden

***

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema