Kein Sex in der Ehe - mein Mann hat keine Lust mehr

Hallo!
Ich bin sehr verzweifelt!
Ich bin seit 13 Jahren verheiratet, habe 3 Kinder mit 12, 10 und 6 Jahren.
Ich habe schon seit 1 Jahr keinen Sex mehr mit meinem Mann, er hat einfach keine Lust, er war nie so ein Draufgänger was den Sex betrifft.
Nun ist er seit einem halben Jahr in einem Burnout Zustand und unsere Eheprobleme werden immer mehr.....
Ich möchte aber eien sexuelle Beziehung, hab aber Angst wieder abgewiesen zu werden!
Hat jemand Tips, die brauchbar sind?

Antworten (1)
Hallo Sonnenblume

Falls du es nicht länger durchhälst, dann sage ihm klar, daß es so kein Zustand mehr ist, und das du mit den Kindern gehst, wenn er sich nicht Hilfe sucht.vielleicht wacht er dann auf. Natürlch mußt du notwendigerweise dann bei Nichtveränderung auch wirklich stark sein und es durchziehen. Ich weiß, das ist nicht einfach.Andersherum kannst du natürlich auch sagen, falls du das Wohnrecht zuhause genauso hast, auch sagen, du möchtest, das er geht um sich klarzuwerden, was er eigendlich will.Klingt leichter als es ist, ich weiß.Aber du gehst daran kaputt, wenn sich nichts ändert.Deine Kinder leiden mit.Manchmal braucht man Hilfe.Such sie dir!
Viel Glück dabei!Vielleicht antwortest du mal!?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema