Alles aus nach 37 Jahren Ehe

Hallo
ich bin 57 meine Frau 56 wir sind 37 Jahre verheiratet. Die Kinder sind aus dem Haus. Ein neues Traumhaus noch nicht abgezahlt. Unsere Ehe hat die einschlägigen "Abnutzungserscheinungen". ... Es mangelt an Kommunikation .
Jetzt ist es passiert. "ich habe ja nicht darauf hingearbeitet" und "Anderen ist das auch schon passiert"

Ich schiebe stundenlang Panik. Ihr Handy ist aus. Telefondienst von Polizei und Krankenhaus grinsen mich durch den Hörer an ....... seit 2 Wochen : Bild da , Ton weg.......
Sie will sich nicht eintscheiden, braucht Zeit....

Ich kann so nicht mehr weiter

gerade geht die Welt unter

Antworten (1)

Hallo
Erstmal tut es mir leid ich kann da mit fühlen!
Eine räumliche Trennung ist erst mal das beste, vielleicht merkt ihr beide nach Wochen das ihr euch noch immer liebt und kommt so wieder zusammen!! Lasst euch Zeit! Und immer positiv denken. Gruß Micha

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema