Probleme mit Geld

Wir haben zur Zeit starkek Geldprobleme ich bin fuer meinen Mann damals Freund aus Deutschland ausgezogen!er verdient sehr wenig ich habe keine Arbeit da wir ein Kind beckommen haben hinzu kommt das er des oeffteren trinkt!!ich halte dieses Leben hier nicht mehr aus manchmal hasse ich ihn so sehr das ich ihn anspucke und ihm sage das ich fuer ihn damals alles zurueckgelassen habe und er mir jetzt nichts dafuer zurueck giebt ich gehe hier kaputt und mache mir sorgen um die zukunft meines Kindes und meine , aber wenn ich ihn doch wirklich nicht mehr lieben wuerde dann waere ich doch schon laengst hier weg ?!hab ja wohin!! ich kriege richtige psychische ausfaelle halte das nervlich nicht mehr aus .Als ich in Deutschland alleine lebte hatte ich auch nicht sehr viel aber zum leben hat es gereicht jetzt tut es das nicht einmal mehr, kein Geld fuer Miete kein Geld fuer Rechnungen usw ich kann so nicht leben und er er tut sich nichts daraus er kommt betrunken nach Hause und sagt hab heute von einem Kunden nen 5 dazuverdient ...super von einem 5 kann man doch keine Familie versorgen.Er ist ein guter Mensch aber er zerstoert mein Leben!!!Meiner Mutter trau ich mir nicht die Wahrheit zu sagen die hat mit das genauso prophezeit !das ich im Dreck uind Elend untergehe Bitte was soll ich machen!!??

Antworten (3)
Ah diese geld probleme

Mein mann und ich haben auch wegen seine arbeitslosigkeit geldprobleme, und er trinkt auch ab und zu. Ich kann dich verstehen, weil ich meinen mann nicht mehr ansehen will, er liegt nur auf der couch rum, tut gar nichts. Ich schreie ihn jeden tag an und unser sohn, (4) kriegt dass alles mit.Ihn verlassen kommt bei mir nicht in frage, weil ich ihn noch liebe.

Hallo

Ich denke wie Gerda. Pack die Koffer, nimm Dein Kind und ab nach Hause.
Da kannst Du Dir Arbeit suchen und wieder vernünftig leben. Bitte Deine Mutter um das Geld für die Heimreise. Sag ihr, daß Du es zurückzahlst, sobald Du Arbeit hast.
Fehler hin, Fehler her, bei verschiedenen Angelegenheiten ist es gut auf die Älteren zu hören. Sorry, aber die Erfahrung machts. Ich wünsch Dir alles, alles Gute und daß Du stark bist für Dich und Dein Kind.

Das wird nix mehr

Koffer packen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast schließlich jetzt auch die Verantwortung für Dein Kind.
Wenn Deine Mutter es sich nicht verkneifen kann darauf aufmerksam zu machen, daß sie das ja alles schon vorher wußte, sag ja, aber manche Fehler muß man eben selbst machen.
Wenn Du wieder in Deuschland bist geh so schnell wie möglich zum Anwalt und lass Dich beraten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema