Weiß nicht wie lange ich noch zuschauen soll?

Hallo, es geht um meinen Mann. Er ist voriges Jahr mit einer Kollegin fast so alt wie mein Mann Single heimlich mit Ihr zum Essen gegangen. Seit dieser Zeit schreibt er Ihr täglich Whatsapp selbst im Urlaub. Habe Ihn schon zur Rede gestellt aber er sagte das Sie nicht auf Ihn stehe und er wäre damals nicht mit Ihr ausgegangen wenn ich Ihn nicht so behandelt hätte., weiss zwar nicht wovon er spricht !Habe bei Google Konto geschaut was er da so macht.Stellte fest das er im suchverlauf wie du bist mein Engel oder ich liebe dich eingegeben hat.Er hatte vergangenen Monat Geburtstag da hatte er schlechte Laune .Er ging dann nächsten Abend mit einer viel Jüngeren Kollegin (kenne ich, keine Gefahr)zum Essen. Als ich nächsten Tag seinen Schlüssel in die Hand nahm bemerkte ich einen Engelsanhänger. Er sagte mir Sie hätte ihm geschenkt weil sie ihrem Geburtstag vergessen hätte. Wollte Ihm auch schon mal so was kaufen da sagte er nur so einen Mist brauche er nicht. Waren neulich auf Kaberett mein Sohn sass neben Ihn da sah er wie er der anderen schrieb, ob Sie mit Ihm auf ein Konzert gehen wolle ?Mir blieb der Atem weg, sprach Ihn darauf an er meinte nur das der Sohnemann fantasiere.
Was soll ich nur machen ???

Antworten (3)

So etwas würde ich auch nicht mit mir machen lassen. Stelle ihn zu Rede und wenn er nicht bereit ist dir alles zu erklären bzw. diese Heimlichkeiten zu lassen, ziehe deine Konsequenzen daraus. Du bist nicht abhängig von ihm!

Zeig ihm deine Gernzen Auf

Hallo du liebe,
Ich würde so ein Verhalten in keinster Weiße tolerieren. Das tat ich einmal und zog dabei den kürzeren nochmal tut das keiner mit mir. Ich habe meinen Stolz und bin mehr wert. Ich bin gegangen , Paartherapie und dann man kann einen Menschen nicht ändern entweder man nimmt einander so an wie man ist oder man lässt es. Ich bin dadurch so geworden wie ich jetzt bin unabhängig finanziell geht's mir sehr gut auch ohne Mann, ich bin glücklich ich liebe mich so wie ich bin mit all meinen Spezialeffekten die jeder hat. Aber nur ich selbst könnte mir aus der Situation helfen und das hat mich stark gemacht. Ich hab vor nix mehr Angst. LG Grüße an alle Frauen die sich klein und wertlos fühlen. STEHT auf und kämpft für euch. LG A. Es lohnt sich so auch wenn es erst mal mächtig im Herzen weh tut.

Evaluieren

Hallo H,

so wie du das beschreibst, klingt es so als wärst du verständlicherweise mit den Nerven schon ziemlich am Ende. Angesichts all dieser Umstände und der scheinbaren Tatsache, dass dein Mann es scheinbar konsequent ablehnt, das Gespräch zu suchen, würde ich auch sagen, völlig zurecht.

Je nachdem, wie stabil du dich fühlst und wie du die Situation deines Sohnes einschätzt, würde ich dir empfehlen, deine eigene Verbundenheit zu ihm zu evaluieren und dir sicher zu sein, ob du diesen Mann wirklich noch genug liebst, trotz all dieser Enttäuschungen und unklaren Gefühle. Falls ja, wäre eine Form von Paartherapie vielleicht gut, falls nein, solltest du verhindern, dass er weiter auf deinen Gefühlen herum trampelt und klar machen, dass dies für auch ein Trennungsgrund sein könnte. Viel Erfolg!

lg, Lari

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema