Meine Ehe fängt an mich krank zu machen

Vielleicht könnt ihr mir paar Tips Ratschläge geben ich 30 er 31 13 Jahre zs 1 jahr verheiratet und 3 Kinder 8, 3 und 1 jahr
Mein Problem fängt damit an das ich seid der Geburt meines letzten Kindes keine std frei hatte, meine mann ist arbeiten und wenn er dann frei hat ist er sehr oft bei seinen Eltern geht Schoppen Sonnenbank Frisör fussball spielen mit Freunde treffen schwimmen etc und wenn ich ihm sage nimm oder mach doch mal was mit den Kids sagt er was den und ich sage Spielplatz fussball spielen zb er sagt dann ne dann fahre ich mit denen zu meinen Eltern aber bis heute noch nicht gemacht. Eine gesunde eltern Kind Beziehung ist ja ok aber ich finde es schon langsam echt übertrieben bei den drei wenn er abends nachhause kommt telefonieren die noch jeden tag spricht er von denen versucht die Wünsche u Bedürfnisse der Eltern Immer Zu Erfüllen Wenn Er Sonntag S Dann maL Frei Hat Würde er Am Liebsten Auch Zu Seinen Eltern Fahren. Ihm passen nicht meine Freunde und dessen Kinder er sagt ich bin unordentlich was auvh im Moment stimmt er sagt ich bin krank habe Probleme und sollte mal zum Psychologen gehen er findet wir haben keine ehekrise tauschen abend nicht mal mehr unseren Tages Ablauf aus er redet von seinen Eltern nur von Arbeit in Massen wenn er nicht gerade auf dem Balkon sitzt raucht und mit irgendwem auch am tel ist bei unserem gestrigem Streit meint er ich hätte mich völlig verändert wenn er das gewusst hätte hatte er mich nicht geheiratet und wenn die Kinder nicht wären würde er sich das bestimmt nicht freiwillig antun hat nichts mit liebe zutun das würde er ja immer noch empfinden...

Antworten (2)
Hmmmm!

Wenn du von deinem Ehemann mehr Leistungen einfordern willst, dann müsste er zumindest auf einer anderen Baustelle weniger arbeiten. Seine Familie schafft es scheinbar mühelos, deinen Gatten vor ihren Pflug zu spannen.
Als Ehefrau dürfte es doch kein Problem sein, den "Arbeitswilligen" auf eine andere "Baustelle" umzuleiten, um von seiner wertvollen Arbeitskraft zu profitieren.
Locken heißt das Zaubermittel! Nach nur einem Ehejahr, müssten doch noch einige Kniffe vorhanden sein, die dem Göttergatten das Neinsagen verdammt schwer machen.
Wenn aber die alten Trick's nicht mehr ziehen, dann muss frau halt nachfragen, was dem Mann aus der Fassung bringen würde.
Die Arbeitskraft des "Hengstes" ist vorhanden, sie muss nur noch in die richtige Bahn geleitet werden.
Ales Gute!
Thomasius

Hat keiner einen Ratschlag für mich... :(

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema